Trouver nettoyage à Hinwil

Commencer maintenant
4.7 3801 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hinwil →
Nous avons trouvé 209 profils d'emploi pour vous.
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Monica

La Lage Facilityquality

CHF 40 / heure

Hallo, Ich habe eine kleine Reinigungsfirma , mit guten Referenzen und qualifiziertem Personal für Ihr Anliegen. Wir sprechen Deutsch, Portugiesisch ,Italienisch und Spanisch. Ich möchte gerne pers…

Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

Bonjour,je suis ici depuis 14 ans en Suisse est j ai travaillé dans le ménage et repassage maison prive!je suis une maman de triple est je suis à la recherche de travaillée.je parle français,portugais…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Fatime

LeeA Reinigung

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Seit Juli 2023 wurde ich Selbständig zur Reinigung. Dienstleistungen: -Privatwohnungen -Büro & Praxisräume -Gebäudereinigungen -Endreinigungen - und vieles mehr.. Ich arbeite fl…

Fatima

Fatima

Ich biete sorgfältige Reinigungsarbeiten an. Im Moment bin ich bei einem Reinigungsinstitut al Teilzeitmitarbeiterin angestellt.

Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Xiaoman

Xiaoman

CHF 35 / heure

Ich bin Reinigungskraft und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen. Ich habe den Deutschkurs B2 absolviert und hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit Menschen. Ausserdem bin ich sehr fleissi…

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin portugiesischer Herkunft. Ich bin eine Frau, die seit 2009 in der Schweiz arbeitet, um in der Reinigung von Privathäusern zu arbeiten. Ich bin eine verantwortu…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Mary

Mary

CHF 30 / heure

Was ich zu bieten habe ist Reinigung Bügeln und Gartenarbeit. Bei der Arbeit ist es mir wichtig dass ich selbständig arbeiten kann, dass man mich wertschätzt und mich gut behandelt. Ich bin zuverlä…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe viel erfahrung gesammlet im Wäscherei und Reinigung, jetzt ich arbeit in Hauswirtschaft, Ich versuche auch immer Prioritäten richtig zu setzen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

(1)
Yishu

Yishu

CHF 35 / heure

Ich habe vier Jahre in Pollux für den Büro gearbeitet. Habe ich auch drei Jahre in einem Hotel gearbeitet. ich mache auch 5 Familie für die Reinigung. Sie haben die Referenz geschrieben, wenn Sie die…

Erika

Erika

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Olcay

Olcay

CHF 30 / heure

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Marianna

Marianna

CHF 40 / heure

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Ristana

Ristana

CHF 30 / heure

Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr zuverlässlich und flexibel, arbeite sehr gründlich und strukturiert. Nebst Reinigung koche ich sehr gerne und Nähen mit Nähmaschine gehören auc…

Arte

Arte

CHF 35 / heure

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Trouver nettoyage à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant