Trouver nettoyage à Wetzikon (ZH)

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 214 profils d'emploi pour vous.
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Erika

Erika

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Marianna

Marianna

CHF 40 / heure

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Olcay

Olcay

CHF 30 / heure

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Arte

Arte

CHF 35 / heure

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Cristiana

Cristiana

CHF 35 / heure

Mein Name ist Cristiana, ich bin Portugiesin und lebe seit 2015 in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Reinigung in mehreren Unternehmen (Teilzeit) und in Kitas (Vollzeit). Im Moment suche ich etwa…

Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / heure

Ich arbeite in der Reinigung seit 9 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

Bonjour,je suis ici depuis 14 ans en Suisse est j ai travaillé dans le ménage et repassage maison prive!je suis une maman de triple est je suis à la recherche de travaillée.je parle français,portugais…

Leila

Leila

CHF 30 / heure

Jahrelange Erfahrung in der Reinigung in diversen Hotels in Frankreich,es würde mich freuen bei euch mitanzupacken. Liebe Grüsse,Leila

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Susana

Susana

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Margita

Margita

CHF 30 / heure

Margita Gute Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin fleissig und lasse Vorsicht walten .Gerne helfe ich auch im Garten und bei andere .Aufg…

Hafid

Hafid

CHF 25 / heure

Mein Name ist Hafida. Ich liebe Reinigungsarbeiten .Ich habe 4 jahre Erfahrung Ich liebe auch das Kochen und die Herstellung von Süßigkeiten. Sie können mir vertrauen.

Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / heure

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Shirley

Shirley

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen. Ich bin eine junge dynamische Frau, die erst seit zwei Monaten in der Schweiz ist und auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Ich bin zuverlässig, Reinige sehr gründlich und B…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben Ich bin die Kristina, bin 30 Jahr alt, verheiratet und haben Zwei Kinder 12,14 . Wir sind seid ca zwei Jahren von Österreich hier in die Schweiz gezogen . Ich bin sehr freu…

Trouver nettoyage à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant