Chercher et trouver: Aide au repassage à Hinwil

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hinwil →
Nous avons trouvé 468 profils d'emploi pour vous.
Agnes

Agnes

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Ágnes , ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich bin auf der Suche nach einem Job, der meine Arbeit ergänzt, weil ich das schnelle Tempo des Lebens mag. Ich bin pünktlich, schlagferti…

Hala

Hala

CHF 35 / heure

Je suis une femme ,avenante polyvalente pour gérer les différentes activités.

Maria

Weber Reinigung

Vérifié
CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Maria, ich komme aus Argentinien, ich bin seit 20 Jahre in der Schweiz, verheiratet und habe 1 kind 9 jahr Alt. Meine Stärken sind nebst meiner langjährig…

(1)
Amen

Amen

CHF 25 / heure

my name is Amen am 42yrs old, from Nigerian 5yrs cleaning experience.

Tania

Tania

Ich putze sehr gerne. Ich habe schon in einer Putzfirma gearbeitet. Ich lege sehr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit

(1)
Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich suche private Häuser zum putzen und kann auch die Kleider bügeln. Max. 2 bis 3 Stunden. Flexibel morgens oder nachmittags

Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Andreia

Andreia

CHF 15 / heure

Dank meiner Mutter konnte ich schon bei einigen Putzeinsätze mithelfen, wodurch ich einige Skills erlernen konnte.

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Sono una persona serie, sono sposata e ho 2 bambini e 2 gatti maschi. Sono ben inserita nella vita sociale qui in svizzera. Ho lavorato per 8 anni con la stessa firma e ho diverse famiglie, da 3 anni…

(1)
miriellys

miriellys

CHF 26 / heure

Hallo. Ich bin Miriellys komme aus der Dominikanischen Republick und bin zeit 11 jahren in der schweiz. ich habe meine ausbildung abgescchlossen als Assistentin Gesundheit und Soziales.bin aus der suc…

Fatime

LeeA Reinigung

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Seit Juli 2023 wurde ich Selbständig zur Reinigung. Dienstleistungen: -Privatwohnungen -Büro & Praxisräume -Gebäudereinigungen -Endreinigungen - und vieles mehr.. Ich arbeite fl…

Celia

Celia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Celia ,ich habe 43 Jahre,verheiratet,2 Kinder,ich bin portuguisin,ich habe ein Auto,ich Wohne in Hinwil,ich rauche nicht,ich liebe Kinder und Tiere. Ich bin eine verantwortliche Frau,org…

(2)
Shasen

Shasen

CHF 28 / heure

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich wertvolle Erfahrungen in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen gesammelt. Dabei lag der Fokus auf individueller Unterstützung, Förderung …

Mary

Mary

CHF 30 / heure

Was ich zu bieten habe ist Reinigung Bügeln und Gartenarbeit. Bei der Arbeit ist es mir wichtig dass ich selbständig arbeiten kann, dass man mich wertschätzt und mich gut behandelt. Ich bin zuverlä…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Bonjour. Je suis a la recherche d une Travaille dans le ménage. Je suis nouvelle en suisses, je viens de rejoindre ma famille. Dynamique, ponctuelle, sérieuse et avec un sens bien élevé de Propre.

Vera

Vera

CHF 35 / heure

Ich bin eine organisierte Person und ich mag es, das Haus im Allgemeinen zu putzen. Ich bin ein Perfektionist. Habe gearbeitet uns Hotel St Gottard in Zürich und arbeite seit über 10 Jahren in Privat…

Fatima

Fatima

Ich biete sorgfältige Reinigungsarbeiten an. Im Moment bin ich bei einem Reinigungsinstitut al Teilzeitmitarbeiterin angestellt.

Rosalba

Rosalba

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin sehr engagiert, ernst mit meiner Arbeit, ich liebe, zu bügeln und zu kochen

Cindy Lorena

Cindy Lorena

CHF 30 / heure

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen als Reinigungsmitarbeiterin bewerben. Ich komme aus Kolumbien. Vor 3 Jahren kam ich nach Berlin und habe als Babysitterin gearbeitet, nebenbei bin ich…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).