Trouver nettoyage à Schwytz

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schwytz →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Eveline

Eveline

CHF 30 / heure

Da ich nach 10 Jahren bei meiner Arbeitgeberin aufhören.muss mit der Reinigung da sie Pensioniert wird im Sommer 2024,suche ich eine neue stelle als Privatreinigungskraft.

Hajar

Hajar

Hallo, mein Name ist Hajar und ich lebe in Ibach. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe seit etwa 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, ich habe diese Art von Arbeit immer hier in der Schweiz…

Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung, ich helfe gerne und gebe immer mein Bestes in diesem Job, ich bin interessiert und in der Lage zu helfen, ich bin dankbar, wenn Sie mir eine Chance…

Lydia

Lydia

CHF 40 / heure

umfangreiche Erfahrungen in der Reinigung. Erfahrungen bei der Firma gnehm bei Privatkunden. Zeugnis vorhanden. Kenntnisse sehr hochwertiger Einrichtungen und Materialien. Derzeit 3 Privatkunden in…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Ich bin jung und arbeite 100% im Büro. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob im Bereich Reinigung. Ich führe seit vielen Jahren einen eigenen Haushalt und weiss, dass in Sachen Reinigung v…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Habe einen Sohn, 15 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in der Victorinox jeweils bis 16:15 Uhr. Suche einen Nebenjob den ich jeweils an mehreren Abenden unter der Woche,…

ylenia

ylenia

CHF 27 / heure

ich (27) bin eine junge motivierte Frau die gerne einen Nebenverdienst verdienen möchte. In der Schweiz bin ich auf die Welt gekommen, bin aber Italienerin. Mich kann man als aufgestellte, freundliche…

Halyna

Halyna

CHF 30 / heure

Ich heiße Halyna und bin top motiviert :) Ich bin eine sehr flexible , pünktliche, zuverlässige Person. Ich sorge für Ordnung und Sauberkeit bei Dir zu Hause. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ve…

Katalin

Katalin

CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich heisse Katalin, ich komme aus Ungarn. Ich wohne seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich habe vielen Jahren Erfahrungen in der Reinigung. Ich wohne in Sattel. Ich bin verantwortlich, zuverläs…

(2)
Antonia

Antonia

CHF 30 / heure

Ich bin Antonia, immer gut gelaunt. Suche im Bereich Reinigung neue Kunden. Ich habe Erfahrung, bin fleißig und flexibel. Warum Sie mich wählen sollten? Weil ich zuverlässig bin und gut reinige. Ic…

Peter

Peter

CHF 27 / heure

Fensterreinigung innen und aussen Bodenreinigung Staubsaugen Entstaubung Wäsche waschen, Bettdecken Reinigung der Küche, Garagen, Gartenpflege und alles, was mit der Sauberkeit des Hauses zusammenhäng…

Lüönd Top Clean

Lüönd Top Clean GmbH

Guten Tag :) Wir sind ein Reinigungsunternehmen in der Zentralschweiz in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer …

(1)
Ariana

Ariana

CHF 27 / heure

Mein Name ist Ariana. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe, Ferienwohnungen auch. Und liebe es sauber zu machen. Ich arbeite sauber und zuverlässig. Ich liebe Tiere, Kinder und ältere…

Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Thangarasa

Thangarasa

CHF 28 / heure

Ich bin in der Schwyz seit 8 Jahren wohnen. Habe ich Deutsch B1 gelernt. Ich habe interessant Reinigung arbeiten.

Sônia

Sônia

CHF 30 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Sonia und ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Teilzeitanstellung. Ich kenne mich mit Reinigungsarbeiten gut aus, da ich schon in einigen Putzfirmen gearbeitet habe. Gerne…

Luba

Luba

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Luba, 37j und wohne in Brunnen. Meine Erfahrungen als Reinigungsfachkraft habe ich bereits in vielen privaten Haushalten gesammelt.Ich bin freundlich, zuverlässig und kundenorientiert u…

(2)
Ameli

Ameli

CHF 25 / heure

zuverlässig, gründlich, hilfsbereit, grosse erfahrung im reinigungs sowie bügel arbeiten

Bea

Bea

CHF 35 / heure

Ich bin in der Region March aufgewachsen. Seit Herbst 2022 lebe ich in der Region Schwyz. Ich arbeite in Teilzeit in Beratung und Verkauf und als angenehmen Ausgleich stelle ich meine Dienste zur Verf…

Trouver nettoyage à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant