Searching for a maid in Schwyz? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schwyz →
We found 56 profiles for you.
Christina

Christina

CHF 30 / hour

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Kristina

Kristina

CHF 30 / hour

Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Habe einen Sohn, 15 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in der Victorinox jeweils bis 16:15 Uhr. Suche einen Nebenjob den ich jeweils an mehreren Abenden unter der Woche,…

Milena

Milena

CHF 25 / hour

Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich gehe verantwortungsbewusst mit meiner Arbeit um und mache alles in gutem Glauben. Ich habe einige Zeit als Zimmermädchen in einem Hotel gearbeitet und weiß, wie…

Halyna

Halyna

CHF 30 / hour

Ich heiße Halyna und bin top motiviert :) Ich bin eine sehr flexible , pünktliche, zuverlässige Person. Ich sorge für Ordnung und Sauberkeit bei Dir zu Hause. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ve…

Rahel

Rahel

CHF 30 / hour

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Lydia

Lydia

CHF 40 / hour

Ich liebe es zu putzen und ich mache sehr gerne alles was mit Waschen zu tun hat. Bügeln und Kleider falten gehören auch zu meinen Lieblingsarbeiten. Ich bin ordentlich, zuverlässig und habe eine sped…

Lüönd Top Clean

Lüönd Top Clean GmbH

Guten Tag :) Wir sind ein Reinigungsunternehmen in der Zentralschweiz in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer …

(1)
Rodrigues

Rodrigues

CHF 30 / hour

Suchen sie eine Hausfee die ihnen den Haushalt macht ??? Wäsche ,bugle und putze fur sie Interessiert ? Habe noch termine frei .. Bis bald

Raquel

Raquel

CHF 30 / hour

hallo .. mein name ist raquel und ich suche arbeit nachts um zu putzen. Büros, Fitnessstudio oder so. Deutsch spreche ich ein bisschen, aber ich verstehe ein bisschen. von Montag bis Mittwoch. sch…

Sudarshan

Sudarshan

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin thushy (26)ich suche Putz Arbeit Teil Zeit

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / hour

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Violeta

Violeta

CHF 30 / hour

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour

Ich habe erfahrung in Putz und Garten arbeiten,da ich selbst Immobilien habe .

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Such Jobs in Bereich Reinigung / Putzhilfe beim Privathaushalte oder Hotels ( Temporäre, Ferien Ablösung oder Feststellung ). Ich spreche Portugiesisch, Französisch und Deutsch. Ich kann putzen und…

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Nebyat

Nebyat

CHF 30 / hour

Hallo guten Tag Mein Name ist Nebyat ich komme aus eritrea ich habe 2 Kinder. Ich mache den Haushalt schon mein ganzes Leben lang. Ich putze , bügle, etc. Falls Sie Interesse haben melden Sie sich …

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin putzenfrau in verschiedenen .Bei der Reinigung .Ideal wäre 2_3stunden .

Almira (Alma)

Almira (Alma)

CHF 30 / hour

Positive leistung ,gerne putzen(sauberkeit), zuverlässig.....

Searching for a maid in Schwyz? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).