Trouver nettoyage à Zollikofen

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zollikofen →
Nous avons trouvé 408 profils d'emploi pour vous.
Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Daiane

Tip-Top Reinigung Celem

Vérifié
CHF 50 / heure

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin pünktlich und zuverlässig. Schon früh (2008) führte ich erfolgreich ein Restaurationsbetrieb. Danach reinigte ich als Teilzeitmitarbeiterin, die Räumlichk…

(10)
Yildiz

Yildiz

CHF 28 / heure

İch suche arbeit putzen reinigung paket endorfin fabrik arbeiten waschrei arbeiten

Evellin

Evellin

CHF 30 / heure

Dame serieuse avec experience en taches se nettoyage, menageres et de repassage. Des maisons et bureaux, soigneuse et responsable. Avec disponibilite inmediat.

Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Elghalmi

Elghalmi

CHF 30 / heure

Sehr Nette und Pünktich, habe ich 20 jahr im reinigung gearbeitet

Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 35 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anna. Ich bin eine diskrete Person mit 10 Jahren Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen und Büros. Ich bin flexibel. Mir ist wichtig, dass ich meine Arbeit gut mache. Ich habe in de…

Ivana

Putzelfe

CHF 45 / heure

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Deolinda

Deolinda

Erfahrung in der Reinigung, verantwortlich, organisiert und pünktlich.

(1)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Guten Tag,Ich arbeite in der Reinigungskraft 9 Jahre . Seit dem achte ich auf details , bin flexibel und hilfsbereit. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anastasiia, ich werde Ihr Zuhause professionell reinigen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem Hotel, daher ist eine qualitativ hochwertige Reinigung garantiert! Ich bin sehr pünktl…

(1)
Jamaladin

Jamaladin

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Jamaladin ich wohne in Bern 3008 , ich bin flexibel , ich habe -Mehr alles 11 Jahren Erfragung in der Reinigung - Fachmann Gebäudereiniger EFZ -Reinigung A-Z mit Qualität - Unterhals…

(1)
Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Milli Stephane

Milli Stephane

CHF 20 / heure

Während fast 2 Jahren machte ich Babysitter für den Sohn meiner Cousine. Zudem betreute ich noch andere Babys. Habe sehr gerne Kinder und mache den Job als Babysitter sehr gerne. Zudem habe ich noch g…

Amani

Amani

CHF 25 / heure

Je suis une femme très motivé je fais le ménage très bien j’ai déjà travaillé comme femme de ménage dans des hôtels je fais le repassage aussi .

Amira

Amira

CHF 25 / heure

Ich arbeite seit 12jahre in Unterhaltsreinigung . Ich habe auch gearbeitet in Insel Spital 4 Jahre habe ich Erfahrung in Labore ,mit Patienten

Trouver nettoyage à Zollikofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant