Trouver nettoyage à Ittigen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ittigen →
Nous avons trouvé 405 profils d'emploi pour vous.
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Sangyel

Sangyel

CHF 30 / heure

Ich heisse Sangyel arbeite in der Universität Bern Inselspital als Reinigungsmitarbeiterin. Und stehe gerne am Dienstag und Mittwoch von 9-12Uhr zur Verfügung.

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Lenka

Lenka

CHF 35 / heure

Hallo; ich komme aus Slowenien. Ich habe in der Reinigungsbrache sehr gute Erfahrungen da ich in Slowenien eine Reinigungsfirma gefuehrt habe. Ich arbeite seit 3 Jahr in einem privat Spitex in Hauswir…

Anna

Anna

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Nora

Nora

CHF 30 / heure

Guten Tag,Ich arbeite in der Reinigungskraft 9 Jahre . Seit dem achte ich auf details , bin flexibel und hilfsbereit. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Deolinda

Deolinda

Erfahrung in der Reinigung, verantwortlich, organisiert und pünktlich.

(1)
Catalina

Catalina

Reinigungsexperte! Ich wohne in Bern und bin bei Bedarf verfügbar

Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Sanjaa

Sanjaa

CHF 30 / heure

Je suis une femme asiatique. J'ai beaucoup d'expérience de ménage et de repassage. Merci beaucoup. Ich bin eine asiatische Frau. Ich habe viel Erfahrung vom Putzen und von Bügeln. Danke vielmals

Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / heure

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 35 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Elghalmi

Elghalmi

CHF 30 / heure

Sehr Nette und Pünktich, habe ich 20 jahr im reinigung gearbeitet

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Karolina

Karolina

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Karolina. Ich suche zusätzliche Reinigungsarbeiten . Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Büros und Privatwohnungen . Ich bin bereit, abends oder morgens zu arbeiten . Ich bin gew…

Bljerim

Trend Reinigung

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag Ich bin selbstständig und suche Kunden die zufrieden sein wollen mit Ihren Wohnungen. Ich biete eine komplette Reinigung für ihre Wohnung und können ein Vertrag abschliessen(z.b jede Woche …

Trouver nettoyage à Ittigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant