Reinigung finden in Ittigen

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Ittigen →
Wir haben 388 Profile für Sie gefunden.
Estel

Estel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Liliana

Liliana

CHF 30 / Stunde

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Deolinda

Deolinda

Erfahrung in der Reinigung, verantwortlich, organisiert und pünktlich.

(1)
Lenka

Lenka

CHF 35 / Stunde

Hallo; ich komme aus Slowenien. Ich habe in der Reinigungsbrache sehr gute Erfahrungen da ich in Slowenien eine Reinigungsfirma gefuehrt habe. Ich bin zuverlaessig und verantwortungsbewusst, Puenktlic…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,Ich arbeite in der Reinigungskraft 9 Jahre . Seit dem achte ich auf details , bin flexibel und hilfsbereit. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Ivana

Putzelfe

CHF 45 / Stunde

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Carole

Carole

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Putzfee seit 35 Jahren und liebe diesen Job so wie auch Kinder und Tiere ! Und bin als Reinigungsfee angestellt , suche aber noch was privates ! Nach 21 Jahren Kita, ist meine Cheffin in …

Bljerim

Trend Reinigung

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich bin selbstständig und suche Kunden die zufrieden sein wollen mit Ihren Wohnungen. Ich biete eine komplette Reinigung für ihre Wohnung und können ein Vertrag abschliessen(z.b jede Woche …

Jamaladin

Jamaladin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Jamaladin ich wohne in Bern 3008 , ich bin flexibel , ich habe -Mehr alles 11 Jahren Erfragung in der Reinigung - Fachmann Gebäudereiniger EFZ -Reinigung A-Z mit Qualität - Unterhals…

(1)
Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

Hallo guten Tag. Mein Name ist Rosa und habe die spanische Staatsangehörigkeit. Ich spreche auch Italienisch und etwas Englisch. Ich lerne Deutsch. Ich denke, dass Frauen bereits als Hausfrauen gebore…

Liliia

Liliia

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit einem Jahr in der Unterhaltsreinigung. Das sind meine Stärken: - gründliche, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise - zuverlässig und hohe Flexibilität Gerne übernehme ich auch di…

de souza

de souza

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine pünktliche Person, verantwortlich, Ich versuche immer zu lernen, arbeite immer mit meinem Besten. Ich arbeite seit 5 Jahren mit der Hausreinigung. Ich habe zwei Jahre in einer Firma in Wo…

Suren

Suren

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich freue sehr. Ich habe 10 Jahre Erfahrungen als Haushalt Reinigung. Danke lg

Heinz

Heinz

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich weiss was Sauberkeit bedeutet und weiss dass diese auch geschätzt wird. Ich bin seit über 10 Jahren mit reinigen von Wohnungen und Gebäuden beschäftigt. Gerne pflege ich Ihren Umschwung und…

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Hallo Meine Mutter hatte früher ein eigenes Reinigungsunternehmen. Dort durfte ich erste professionelle Erfahrungen in allgemeinen Reinigungsarbeiten von Privatwohnungen und Häusern sammeln, sowie i…

Tavares

Tavares

Halo iCh gut mitter arbeit in reinigungkraft

Sofia

Sofia

CHF 15 / Stunde

Meine Mutter arbeitet in einer Reinigungsfirma, ich habe gesehen, wie der Prozess der Roboter abläuft, und habe zweimal mitgemacht. Ich habe den Traum, für einen Laptop zu sparen

Viktorija

Viktorija

CHF 25 / Stunde

Meine Erfahrungen habe ich in verschiedenen Unternehmen und Haushalten gesammelt, wodurch ich mich stetig weiterentwickelt habe. Ich arbeite sorgfältig und gewissenhaft, um ein optimales Reinigungserg…

Reinigung finden in Ittigen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren