Trouver nettoyage à Bremgarten bei Bern

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bremgarten bei Bern →
Nous avons trouvé 385 profils d'emploi pour vous.
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 30 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Anna

Anna

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Murielle

Murielle

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, vilseitige und gewissenhafte Allrounderin mit viel Erfahrung im Haushalt und in der Betreuung von Senioren, Kindern und MEnschen mit Behinderung. Ich habe ein grosses Auto , Bü…

Sanjaa

Sanjaa

CHF 30 / heure

Je suis une femme asiatique. J'ai beaucoup d'expérience de ménage et de repassage. Merci beaucoup. Ich bin eine asiatische Frau. Ich habe viel Erfahrung vom Putzen und von Bügeln. Danke vielmals

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Sangyel

Sangyel

CHF 30 / heure

Ich heisse Sangyel arbeite in der Universität Bern Inselspital als Reinigungsmitarbeiterin. Und stehe gerne am Dienstag und Mittwoch von 9-12Uhr zur Verfügung.

Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / heure

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Elghalmi

Elghalmi

CHF 30 / heure

Sehr Nette und Pünktich, habe ich 20 jahr im reinigung gearbeitet

Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Guten Tag,Ich arbeite in der Reinigungskraft 9 Jahre . Seit dem achte ich auf details , bin flexibel und hilfsbereit. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Liliia

Liliia

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit einem Jahr in der Unterhaltsreinigung. Das sind meine Stärken: - gründliche, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise - zuverlässig und hohe Flexibilität Gerne übernehme ich auch di…

Hacer

Hacer

CHF 30 / heure

Mein Name ist Hacer Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz und bin seit mehreren Jahre als Reinigungsfachfrau in Privaten Haushalten tätig. Meine täglichen Aufgaben sind: - Fenster Reinigungen - …

(3)
Jamaladin

Jamaladin

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Jamaladin ich wohne in Bern 3008 , ich bin flexibel , ich habe -Mehr alles 11 Jahren Erfragung in der Reinigung - Fachmann Gebäudereiniger EFZ -Reinigung A-Z mit Qualität - Unterhals…

(1)
Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Heinz

Heinz

CHF 35 / heure

Hallo, ich weiss was Sauberkeit bedeutet und weiss dass diese auch geschätzt wird. Ich bin seit über 10 Jahren mit reinigen von Wohnungen und Gebäuden beschäftigt. Gerne pflege ich Ihren Umschwung und…

Deolinda

Deolinda

Erfahrung in der Reinigung, verantwortlich, organisiert und pünktlich.

(1)
Trouver nettoyage à Bremgarten bei Bern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant