Chercher et trouver: Aide à domicile à Zollikofen

Trouver maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zollikofen →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

J' aimerais compléter mon revenu,aimant le travail bien fait et très rigoureuse, je suis sérieuse et disponible J'ai une formation d'aide soignante et ai travaillé à l'hôpital, en maison de retraite…

Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft und Haushaltshilfe an. Durch meine langjährige Erfahrung als Mitarbeiterin in Hotels und Pflegeheimen, weiss ich was es heisst gründlich und …

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Guten Tag, Brauchen Sie Hilfe für Kleider bügeln? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich kann ihre Kleider holen und dann ganz schön gebügelt bringen. Ich Bügel sehr gern. So können Sie mir helfen und …

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Giovanna und bin auf der Suche nach Teilzeit Aufträge für die Hausaushilfe und Reinigungsarbeiten. Habe bereits mehrjährige Erfahrungen in verschiedenen Firmen,Spitäler oder Schulen …

Franziska

Franziska

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte und speditiv arbeitende Haushalts- und Betreuungshilfe. Arbeite auch gerne mal draussen im Garten. Ich kann bügeln und was so anfällt in einem Haushalt. Schaue auch gerne zu…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Guten Tag Gerne möchte ich nebenbei etwas dazu verdienen und biete hier meine hilfe für Reinigungsarbeiten an. Sauberkeit ist mir sehr wichtig und meine Arbeiten erledige ich gründlich und zuverläss…

Mauricio

Alles in Einem Reinigungen & Umzüge-Service

CHF 40 / heure

Sehr geehrter Auftraggeber. Das Alles in Einem Reinigung & Umzug-Service bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse. Gerne möchten wir Sie tatkräftig im Haushalt oder wo Sie uns brauchts unte…

(2)
Komagal

Komagal

CHF 20 / heure

Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Hauwirtschaft bereits gemacht und war auch als Küchenhilfe tätig. Ich habe ebenfalls einen 6 monatigen Kurs in Hauswirtschaft belegt und ein Praktikum absolviert.…

Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / heure

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Nusret

Berner Facility Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Berner Facility Services bietet umfassende Haushaltshilfe mit einer breiten Palette von Dienstleistungen. Unsere Stärken liegen in der Zuverlässigkeit, der professionellen Expertise und dem massgeschn…

Bedrije

Bedrije

CHF 25 / heure

Hallo schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich biete zuverlässige, flexible und saubere Haushaltshilfe an. Ich bringe jahrelange Erfahrung in der Reinigung mit. Von Büro, Restaurant über Hotel sow…

Ghania

Ghania

CHF 25 / heure

Je cherche de travaille comme aide ménagères. Je suis une mère de famille, responsable, sérieuse et bien veillante. Pour toute personne qui ont besoin d'aide, je suis une femme de confiance.

Nataliia

Nataliia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Ihnen aufmerksam mit Haushalt hilfen, gleich wie mit Kinder sitzen, auch kochen möglich ist.

hedije

hedije

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Hedje. Ich habe seit mehreren Jahren Erfahrung als Putzfrau /Haushaltshilfe. ich arbeite grûndlich und bin zuverlässig. Diskretion ist selbstverständlich.. Ich wûrde mich freuen Ihnen ei…

Johanne

Johanne

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Andrea. Für mich ist ein sauberer Ort ein Ort des Friedens, deshalb biete ich allen Bedürftigen meine Hilfe an. Ich bin sehr aufmerksam und ein Perfektionist. :)))

Emi

Emi

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Emi.Ich suche einen Zusatzverdienst als Haushaltshilfe oder als Putzfrau.

Jasmine

Jasmine

CHF 15 / heure

Apprentie aide soignante, j’ai travaillé dans le domaine gastronomique et depuis 3 ans dans les soins.

Chercher et trouver: Aide à domicile à Zollikofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).