Trouver un jardinier à Henggart

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Henggart →
Nous avons trouvé 97 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Alexandra aus Henggart und möchte auf diesem Wege Arbeit suchen! Da ich verschiedene Arbeitseinsätze habe und meine Freitage nicht immer nur Mittwoch und Donnerstag sind, kann ich a…

Szende

Szende

CHF 30 / heure

Hallo!Meine Name ist Szendy .Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen,und gerne helfe auch in Garten !Ideal wären 3-4 stunde/woche Ich freue mich,von Ihnen zu hören !

Domenico

Domenico

CHF 35 / heure

Garten Arbeiten von A-bis-Z… Rassen mähen heckenschneiden Rosen Scheiden Ich Nehme mein Eignes Werkzeug Mit. Ich mache nur Garten Arbeiten von A-Z Keine Wohnung Reinigung…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Guten Tag Zur Zeit arbeite ich Teilzeit als Nanny und betreue Haustiere in der Abwesenheit ihrer Halter. Seit 1998 arbeite ich als Nanny und Haushaltshilfe. Sowie als FaBe, Spielgruppenleite…

Ribeiro

Ribeiro

CHF 30 / heure

Oi ich bin 35 jahr alt und ich habe gern ein arbeit finden für teilzeit. kann ich gartenbau, wohnung und hause putzen kochen usw... wann sie etwas von mir brauchen nur kontatier ich kommen aus portu…

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Tatiana aus der Ukraine. Ich habe viel Erfahrung in der Hausreinigung. Ich kann Ihnen auch bei der Pflege Ihres Gartens helfen, falls Sie einen haben. Mein Motto ist "In einem saub…

Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 28 / heure

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

Daniele

DF Garten&Haus

DF Garten&Haus •Rasen mähen •Vertikutieren •Düngen •Unterhalt von Rosen •Laub entfernen •Winterschnitt •Unkrautbekämpfung •Heckenschnitt •Grünabfallentsorgung •Hauswartung •Gründreinigung Und vi…

(6)
Anyi

Anyi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich heisse Anyi und bin auf der Suche nach einem attraktiven Nebenjob. Sehr gerne würde ich Ihnen helfen, ihr Zuhause sauber zu halten und kann bei Bedarf gerne auch im Garten oder bei a…

Irene

Gardenoase

CHF 35 / heure

Ich bin Stolze Mutter von zwei Kindern und Glücklich mit meinem Mann und Vater unserer Kindern Verheiratet. „Ordnung ist der beste Helfer des Lebens. “ – Johann Wolfgang von Goethe. Ein Motto das sic…

Nicola

Nicola

Pünktlich, zuvorkommend, erfahren erledige ich ihre Aufträge. Gerne dürfen Sie unverbindlich ihre Anfrage senden. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig und darauf achte ich täglich. Durch meine erledig…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hiermit möchte ich mich sehr gerne um eine Stelle beworben. Ich bin sehr flexible und motivierte Mitarbeiterin mit hohem Anspruch an Säuberlichkeit so wie bei der Arbeit so auch Privat. Erstatten Sie…

(1)
Sascha

Sascha

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, seriöse und freundliche Person, die gerne mit und für den Menschen arbeitet. Meine Arbeit: Garten-, Wohnungsunterhalt und Fensterservice erledige ich kompeten…

(3)
Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ausgebildetete Gärtnerin und Putzfrau und das mit Leib und Seele. Seit 8 Jahren arbeite ich Beim Coop Bau und Hobby jetzt jumbo alls Gärtnerin im Detailhandel. Trotzdem und nebenbei würde ich in ihr…

(1)
Sipan

Sipan

Guten Tag Gerne helfe ihnen, den Garten in Schwung zuhalten

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 50 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Gartenpflege. Kontaktieren Sie mir bitte.

(2)
Klara

Klara

CHF 35 / heure

Hallo . Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin . Ich kann Fenster und Lamellen putzen. Natürlich bin ich auch sehr gut in alltägliche Hausarbeit . Ich bin sehr zuverlässig und erledige meine Au…

Rachele

Rachele

CHF 25 / heure

Hallo allerseits Putzfee aus Winterthur sucht Arbeit. Ich bin momentan in Ausbildung. Suche nebenbei noch nach einer Tätigkeit. Auch kleinere Handwerkliche tätigkeiten und Gartenarbeit sind willk…

Trouver un jardinier à Henggart

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant