Trouver un jardinier à Gravesano

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Gravesano →
Nous avons trouvé 7 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Tessin Home Concierge Sagl.- proprietaria Carolina J.Realini

Vérifié
CHF 30 / heure

Italiano//English Io assieme a mio marito abbiamo la nostra compagnia di Servizi di Home e Personal Concierge, chiamata “Tessin Home Concierge Sagl”. In passato abbiamo lavorato presso gli Hotel: Ede…

(2)
Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Villen und Ferienhäusern (einschließlich Pool- und Gartenpflege) und suche eine weitere Aufgabe ab Januar 2024 (auch kleine Jobs). Ich ko…

Martina

Casapearls

CHF 35 / heure

Guten Tag, Meine Firma Casapearls ist seit mehr als 7 Jahren spezialisiert auf die Reinigung, Pflege und Betreuung von Fewo und Privathaushalten. Meine Reinigungsperlen sind sehr erfahren, geschult,…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 1Kind ( 25 Jahre), welcher jetzt ein Student in Australien ist. Habe Erfahrung mit Kleinkinder da ich einen kleinen Kindergarten in den Bergen führte und änderte später mit meinen J…

Christopher

Christopher

Buongiorno, sono uno studente che vive qui a Lugano e sarò felice di aiutarti con qualsiasi lavoro tu abbia bisogno di fare in casa e in giardino. Ho esperienza come artigiano e giardiniere e posso …

bea

bea

CHF 25 / heure

Ich führe seit 30 Jahren einen Haushalt mit Garten, habe 2 Kinder grossgezogen, kann alle Arbeiten im Haushalt und Garten erledigen.Ich habe lange in der Gastronomie und auch Hotellerie gearbeitet, …

Monika

Allround - Service

CHF 30 / heure

Wir haben jahrelange erfolgreiche Erfahrung mit Betreuungen von Ferienhäuser. Gartenarbeiten, Reinigungen und Reparaturen aller Art. Inkls.Schwimmbadservice

Trouver un jardinier à Gravesano

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant