Trouver un jardinier à Stansstad

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stansstad →
Nous avons trouvé 61 profils d'emploi pour vous.
Sangeeth

Sangeeth

Vérifié

Fenster- und Storenreinigung Wöchentliche Wohnungsreinigung Büroreinigung Reinigung und Desinfektion von Arztpraxis (auch Tattoostudios) Grundreinigung und Baureinigung Diverse Reinigung (Hochdruck, …

(11)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Olena

Olena

CHF 30 / heure

Putzen, Waschen, Bügeln von Kleidung und Wäsche, Arbeiten im Garten und mit Blumen, Pflege von Pflanzen.

Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / heure

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin seit 5 Jahren Nanny/ Haushälterin. Ich habe gemerkt, dass mir das putzen sehr viel Freude bereitet und möchte gerne noch mehr im Haushalt putzen. Bei meiner Tätigkeit als Nanny/ …

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich biete umfassende Wohnungsreinigung und Gartenarbeiten an. Waschen, waschen, staubsaugen, Fenster putzen. Ich habe mehrjährige Erfahrung. Er arbeitet Teilzeit in einem Hotel. Ich bin vo…

Kathy

Kathy

Brauchen Sie eine starke Frau die sich mit liebe um Ihren Garten kümmert? Meine Leidenschaft sind Pflanzen. Egal ob Hecken schneiden, jäten, Gemüsegarten oder Rasenmähen. Mit Freude bringe ich Ihren …

Vela

Vela

CHF 35 / heure

Erfahrene und engagierte Mutter mit über 10 Jahren Erfahrung im Haushaltsdienst, bietet gründliche Reinigung, Tiefenreinigung, Gartenarbeit, Bügeln und organisatorische Fähigkeiten an. Schnelligkeit u…

Luis

Luis

CHF 20 / heure

Guten TAg, meiner name ist Luis, bin ausgebildet Gärtner im meiner heimatland. Habe erfahrung, und liebe für dieses beruf. Falls sie jemand brauchen um Ihren Garten zum pflegen und keinen Reparatur…

Panu

Panu

Hallo, bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und flexibel. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von ihnen zu hören.

(1)
Bremgartner

Bremgartner Gartenbau und Pflege

CHF 60+ / heure

Willkommen auf meinem Profil. Seit mehr als einem bin ich Selbständiger Landschaftsgärtner. Nach mehr als 10 Jahren auf diesem tollen Beruf habe ich mich entschieden den Sprung in die Selbständigkeit …

Rosalie

Rosalie

CHF 35 / heure

Hi my name is Rosalie I come from the Philippines. I have two kids who are currently in kindergarten and primary school.I know a little bit of German. I am looking for a part time job to help my part…

Carla sofia  salgueiro

Carla sofia salgueiro

CHF 25 / heure

Passar roupa jardinaigem linpeza de casas garaigem....

Fluter

Fluter

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fluter und ich bin eine dreifache Mutter, die gut weiss was es heisst den Haushalt zu führen. Ich bringe sämtliche Erfahrungen in allen Bereichen mit, ausser im Garten. Mit meine…

José

José

CHF 35 / heure

Hallo ich bin José. Ein Mitarbeiter mit vielen Referenzen und langjähriger Erfahrung. Meine Arbeit erledige ich pflichtbewusst, mit Engagement, proffessionell und kundenorientiert. Ich werde oft für m…

Elwira

Elwira

CHF 30 / heure

Ich habe Reinigungserfahrung. Ich bin seit einem halben Jahr in der Schweiz. Ich komme aus Polen. Ich habe eine Tochter, die in den Kindergarten geht. Ich bin fleißig und gewissenhaft

Michèle

Michèle

CHF 30 / heure

Nachdem ich zwei unterschiedliche Praktika in Familien absolviert habe, arbeite ich nun seit über 10 Jahren in der Kinderbetreuung, wo Reinigung, Aufrechterhaltung von Hygienestandards, Gartenarbeit u…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Mein Name ist Lisa, ich bin im Dezember 2022 frisch hierher gezogen. Um mir etwas dazuzuverdienen, würde ich sehr gerne Ihnen im Haushalt helfen sowie Unterstützung bei der Gartenarbeit bieten. Auch …

Ammar

Ammar

CHF 40 / heure

Vielseitig kreativ und handwerklich begabt erledige ich alles rund ums Haus und Garten. Referenzen sind vorhanden. Freue mich auf neue Herausforderungen.

Thisaiveerasingam

Thisaiveerasingam

CHF 50 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen, den Garten in Schwung zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und mit viel Elan pflege ich Rasen, Hecken, Blumen und alles weitere, was anfällt. Auch für den jährlichen …

Trouver un jardinier à Stansstad

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant