Trouver un jardinier à Oberwil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberwil →
Nous avons trouvé 135 profils d'emploi pour vous.
John

John

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 30 Jahren in Hotels und Restaurants. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen, einschließlich Reinigung, Reparaturen, Gartenarbeit und im Allgemeinen in allen Bereichen, in denen Hi…

(1)
Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Antonio

Antonio

CHF 40 / heure

- Seit 15 Jahre Gärtner - Erfahrung in Gartenunterhalt und Neuanlagen - Hecke und Sträucher schneiden und pflegen - Rasen pflegen - Unkraut entfernen - usw.

(6)
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Franziska

Franziska

CHF 28 / heure

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Miguel

Miguel

CHF 35 / heure

Ich suche garten zum machen bin gärtener in Zürich haber kann auch in ganz Schweiz gehen. Ich kann auch andre arbeiten ausend garten Gruß

(1)
Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Fabio

Fabio

CHF 20 / heure

Bonjour je suis arrivee em suice sa fait 5 jour jai de l experience em paintre em batiment tres motive um peut de jardinagem merci

Gazmin

Gazmin

CHF 40 / heure

Da ich lange im Bau und Hobby tätig war, kenne ich mich nicht nur mit alle materien aus, sonder weis auch mit denen um zu gehen. ( sehr handwerkliches Geschickt ) Ich habe auch 13 Jahre Erfahrung in d…

(1)
Michael

Michael

CHF 35 / heure

Bis zur Pensionierung habe ich in einer Gartenbau Firma im Unterhalt die Grünflächen gepflegt.

Elina

Elina

CHF 35 / heure

Professionelle und zuverlässige Einstellung! Achte auf die Details. Gründlich. Gleichbleibende Qualität der Arbeit. Gründliche Sauberkeit. Ordentlich und aufgeräumt. Keine schlechten Angewohnheiten. …

Milena

Milena

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Homeservice-Suchende Mein Name ist Milena, ich bin Schweizerin, 27 Jahre jung und wohnhaft in Zufikon AG. Gelernt habe ich Krankenschwester. Sehr gerne unterstütze ich sie in Hau…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Ich bin eine freundliche, zuverlässige, hilfsbereite und ehrliche Person, die Wert auf Ihre Leistung und das jeweilige Ergebnis legt. Die beiden letzten Jahre habe ich während meiner Au pair Erfahrung…

Nejib

Nejib

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, wenn Sie einen Reinigungs- und Garten- und Stromprofi suchen, bin ich die Person, die Sie suchen. Ich bin eine zuverlässige und verantwortliche Person. Wenn Sie Ihren Garten makellos h…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Reinigung. Meine Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und korrekt. Meine Erfahrung bringt Reinigung bei Privathaushalten, Schulhaus, Kindergarten und vieles mehr …

Santino

Santino

CHF 30 / heure

Ich bin ein echter Allrounder, der immer interessante Jobs sucht. Es können einmalige Aufgaben, oder auch langfristige Arbeiten sein. Ich bin Maurer und habe sehr viel Erfahrung, Gartenbau ist auch…

Guilherme

Guilherme

CHF 40 / heure

Italiener dennoch geburtiger Brasilianer, spreche gut Französisch und Englisch und lerne Deutsch. Ich bin selbstständig und besitze mein eigenes Reinigungsunternehmen. Zusätzlich biete ich Fahrerdien…

Dominik

Dominik

CHF 30 / heure

Ich bin ein junger typ der auf der Suche ist nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten, kleinen Umbauten, Montage arbeiten gut aus. Auch putzarbeiten machen mir nichts aus. Ich würde mich…

Resul

Resul

CHF 45 / heure

Habe 10 Jahre Erfahrung in Garten Unterhalt und gartenbau.

(2)
Trouver un jardinier à Oberwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant