Trouver un jardinier à Moutier

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Moutier →
Nous avons trouvé 34 profils d'emploi pour vous.
Tatiana

Tatiana

CHF 20 / heure

Tonte de gazon, nettoyage de fond en comble. Taillage de haies, jardinages

Marine

Marine

Bonjour à vous, Je m'appelle Marine et je suis frontalière depuis maintenant 2 ans. En pleine reconversion, je souhaite apporter mon aide et travailler dans les domaines suivants: • Jardinage: Lors…

Karine

Karine

CHF 25 / heure

Bonjour, Ayant les connaissances d'hygiène de nettoyage ainsi que des travaux extérieur (tonte-taille-plantation), je suis disponible quelque heure par semaine, max 5h. Je suis respectueuse, énergét…

Phuong

Phuong

CHF 25 / heure

Bonjour, je recherche un emploi de ménage. Je travaille dur, je fais attention aux détails et je suis digne de confiance. Je peux également vous aider avec votre jardin et d'autres tâches. Je s…

Jürg

Jürg

Vérifié
CHF 30 / heure

Bin eher der Typ für Aussenarbeiten - besonders im Sommer. Gartenarbeiten (Rasen mähen, Unkraut entfernen, Unterhaltspflege). Im Winter Schneeräumung etc. Unterhalts- und Hauswarts-Arbeiten bei Mehr…

(6)
Olha

Olha

CHF 25 / heure

Ich bin ein Perfektionist und putze gerne. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich kümmere mich gerne um den Garten und die Blumen. 3-4 Stunden pro Ta…

Kamal

Kamal

CHF 25 / heure

Nettoyage Sécurité Concierge Jardinage Installation technique

Deni

Deni

CHF 30 / heure

Malerarbeit,tapezieren,streichen,Boden verlegen,Garten arbeiten,schränke einbauen,Trockenbauarbeit,putzen

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Grüße ich habe Interesse an diese angebot, ich habe nie bei eine Firma geputzt aber ich putze zuhause auch immer , ich konnte nur morgens weil ich eine kleine Tochter habe und sie geht in Kindergarten…

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Im Laufe meines Berufslebens habe ich Erfahrungen in der Reinigungsbranche gesammelt, und als Hausfrau und Mutter bin ich überzeugt, dass ich die richtige Person für diese Aufgabe bin. Ich habe in Ita…

Feline

Feline

CHF 23 / heure

Guten Tag Ich durfte bereits ab und zu als Putzhilfe arbeiten. Die meiste Erfahrung habe ich aber natürlich im eigenen Heim gesammelt! Da ich Mutter eines kleinen Sohnes bin, suche ich nun eine kle…

Mayurathan

Mayurathan

CHF 20 / heure

Putzen und Gartenarbeit von Rasen mähen bis pflanzen gießen.

Rubén

Rubén

Vérifié
CHF 35 / heure

Reinigungsarbeiten, Gartenarbeiten, kleine Bau- oder Reparaturarbeiten, Unkrautbeseitigung. auch private Sicherheitsjobs.

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure

Meine Name ist Nathalie und würde gerne für Sie putzen/bügeln/Hunde und Katzen betreuen/Gartenarbeiten. Im Moment unterstütze ich Senioren in ihrem Zuhause. (Haushalt machen ,kochen ,Fahrdienste)

Nelly

Nelly

CHF 35 / heure

Mit jahrelanger Erfahrung, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, in Reinigung, Wäsche bügeln, Dekoration, Garten, übernehme ich ihre anfallenden Arbeiten gerne.

Mirche

Mirche

CHF 25 / heure

Hallo, ich habe 4 jahre gearibite in Reinigung firma in Stuttgart DE

Bojan

Bojan

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin der Bojan. Bin handwerklich geschickt, flexibel, lösungsorientiert, motiviert, verantwortungsbewusst. Garten Arbeit oder holz hacken und weiteres bin ich dabei

Bojan

Bojan

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin dinamisch, handwerklich geschickt, lösungsorientiert, motiviert, verantwortungsbewusst. Ob Garten Arbeit oder Holz hacken bin ich dabei.

Joel

Joel

CHF 25 / heure

Biete meine Hilfe bei diversen Gartenarbeiten an. Bin gelernter Diätkoch und suche bedingt durch die momentane Situation einen Nebenjob. Erfahrung im Gartenbereich habe ich lediglich bei der Aushilfe …

Manuela

Manuela

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich war in einer Putzagetur beschäftigt.Dort habe ich hauptsächlich, die Haushaltsarbeit gemacht. So wie Bad/ Küchereinigung, Bügeln, Staubwischen, Boden gesugt und Nass aufgenommen. …

Trouver un jardinier à Moutier

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant