Trouver un jardinier à Kirchdorf (BE)

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kirchdorf (BE) →
Nous avons trouvé 60 profils d'emploi pour vous.
Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Esther

Esther

CHF 30 / heure

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Majida

Majida

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Barbora

Barbora

CHF 30 / heure

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Dashurije

Dashurije

CHF 30 / heure

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Jeton

Jeton

CHF 35 / heure

Ich arbeite diese Dinge…. Gartenarbeit Handwerkliche Arbeit

Botond

Botond

CHF 35 / heure

Hallo, ich übernehme jegliche Garten-, Renovierungs-, Maler-, Boden- und Fliesenarbeiten, ich bin sehr fleißig und aufmerksam.

Mara

Mara

CHF 15 / heure

Guten Tag Wir haben selber einen grossen Garten, in welchem ich gerne helfe. Ich mag es draussen zu arbeiten und habe ziemliche viel Ausdauer. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

(1)
Petri

Petri

CHF 30 / heure

Brauche Hilfe im Garten? Ich halte Ihren Garten schön oder baue etwas Neues. Ich bin Landschaftsgärtner in der Gartenbauschule und etwas zusätlicheb zeit habe.

Angela Georgia

Angela Georgia

CHF 25 / heure

Suche Nebenjobs. Bin gerne hilfsbereit in vielen Haus und Gartenarbeiten.

Christine

Christine

CHF 26 / heure

Meine Persönlichkeit zeichnet ein guter Umgang mit Menschen in verschiedenen Altersgruppen aus. Durch die Weiterbildung an der Bäuerlich-Hauswirtschaftlichen Fachschule und dem Hausdienst bei meinem…

Susanna

Susanna

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von vier Erwachsenen Kinder. Wir führte 30Jahre einen Bauernbetrieb der jetzt der älteste Sohn weiter führt. Habe mit Haushalt und Garten Erfahrung.

Itayane

Itayane

CHF 29 / heure

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Sascha

Sascha

CHF 26 / heure

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Zu mir: Zuverlässigkeit, diskret, einfühlsam, pünktlich und seriös sind mein Credo. Gärtnern ist meine Passion Bereits seit fast 10 Jahren habe ich Erfahrungen i…

Deborah

Deborah

CHF 30 / heure

Ich bin Schweizerin, Hausfrau von 1 Kind. (5 Jahre) 23Jahre in der Pflege gearbeitet. (FABE). Kann leider nicht mehr so spontan und flexibel sein wie früher. Deshalb suche ich einen Job, welcher in de…

Flurina

Flurina

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich bin eine Fachmittelschulschülerin und möchte mir etwas dazu verdienen. Ich habe schon in verschiedenen Haushalten und Schulen geputzt. Bin immer sehr motiviert, fleissig und genau. Ich…

Noémi

Noémi

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Kurze Vorstellung von mir: Ich bin Noémi (21,w) ursprünglich aus Ungarn, seit 2 Jahren lebe ich in der Schweiz mit meinem Partner. Ich war in Deutschland gebildet un…

Kerim

Kerim

CHF 20 / heure

Ich helfe gerne wo ich kann. Am besten liegt mir die Arbeit im Garten und alles drum herum genau so wie Reinigungsarbeiten im Haushalt.

Virginia

Virginia Briguglio

Vérifié
CHF 50 / heure

Hauswirtschaft und Betreuung mit Leidenschaft und Persönlichkeit. Ich bin eine selbstständige und zuverlässige Frau. Ich biete Ihnen folgendes: Regelmässige Wohnungs- , Büroreinigung Bewirtschaftung …

Viacheslav

Viacheslav

Hallo, ich komme aus der Ukraine und lerne Deutsch (Niveau A2) und suche nach verschiedenen Möglichkeiten zur sozialen Anpassung in meiner Freizeit. Der beste Weg ist, Kontakte zu knüpfen, bei der Rei…

Trouver un jardinier à Kirchdorf (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant