Trouver un jardinier à Kandersteg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kandersteg →
Nous avons trouvé 5 profils d'emploi pour vous.
Delphine

Delphine

CHF 29 / heure

Bonjour, Je serai heureuse de vous aider à entretenir votre maison à l'intérieur comme à l'extérieur. J'ai une grande expérience en nettoyage et en jardinage ainsi qu'en petits tavaux pour la maison…

Alfredo

Alfredo

CHF 30 / heure

Ich bin jung, ich habe nicht viel Erfahrung in der Gartenarbeit, aber ich bin bereit, Teilzeit zu arbeiten.

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Bin Mama von 2 Kindern Habe selbst ein Haus zu hegen und pflegen. Landwirtschaftliche ausbildung daher auch immer gerne Gartenarbeiten. Ich bin ein alter Hase in der Gastronomie viel erfahrung da…

Matush

Matush

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Zäme, bin eine flexible Reinigungskraft , mit mehrjährige Erfahrungen hier in die Schweiz . Chalets, Ferienhäusern , spontanen Reinigungen oder Hilfe bei zügeln, in Garten, oder komplette B…

Milan

Milan

Salü Zäme, In meiner Freizeit jongliere ich viel, fahre Einrad und vieles mehr. Ich bin eine kreative, pünktliche Person mit Sinn für das Detail. Hausarbeit oder Garten ist für mich ein Weg, wie ich …

Trouver un jardinier à Kandersteg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant