Trouver un jardinier à Hagneck

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hagneck →
Nous avons trouvé 34 profils d'emploi pour vous.
Joanna

Joanna

CHF 25 / heure

Guten Morgen !Ich bin Mutter von zwei Kindern. Ich helfe gerne beim Putzen, Fenster putzen, Gartenarbeit. Mein Deutsch ist auf einem grundlegenden Niveau, aber ich lerne schnell. Ich lade Sie ein, mic…

(1)
Olivier

Olivier

CHF 25 / heure

Je suis excellent pour tout type de bricolages, pose de lampe, montage de meuble, peinture.. dans le jardinage, pose de dalle, monté mur sec, en brique, pierre, crépis. Je fais des transport (course)…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 28 / heure

Ich bin eine fleißige, energiegeladene Person. Ich beabsichtige, Arbeiten im Zusammenhang mit dem allgemeinen Verständnis von Haus-, Büro- und Gartenmanagement durchzuführen. Ich bin akribisch, verant…

Bénédicte

Bénédicte

CHF 25 / heure

Bonjour, Moi c’est Bénédicte, j’ai 19 ans. Je suis actuellement étudiante en commerce et je suis à la recherche pour des ménages à court ou long terme. Étant une personne maniaque la propret…

Gérald

Gérald

CHF 25 / heure

Bonjour je suis une personne passionnée de jardinage et très minutieux dans la propreté du ménage

André

André

CHF 25 / heure

Gerne helfe ich Ihnen dabei, den Garten am Laufen zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und viel Begeisterung kümmere ich mich um Rasen, Hecken, Blumen und alles, was sonst noch anfällt. Ich weiß auch…

Serge

Serge

CHF 30 / heure

Je suis titulaire d’une formation en médecine vétérinaire et aussi d’un permis de conduire , je suis polyvalent, disposé pour bricolage , nettoyage , jardinage et conduite privée, la cuisine … Je m’…

Evelyne

Evelyne

CHF 20 / heure

Bonjour, je serais ravi de prendre soin de votre maison. Par nature, je suis une personne méticuleuse et attentive, je fais attention à chaque détail lors du nettoyage. J'offre également mon aide po…

Joel

Joel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heisse Joel, bin 27 Jahre als und studiere BWL in Bern. Aufgrund teilweise freien Kapazitäten würde ich gerne bei Putz- oder Gartenarbeiten anpacken.

Aleksandar

GOBLIN Reinigung & Renovation

CHF 30 / heure

Über uns: Uns ist es Wichtig der Kundschaft einen Top Service zu liefern. Wir sind da um uns um Ihre Anliegen zu kümmern und Ihnen die beste Qualität zu gewährleisten. Als Team ist es uns Wichtig …

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin flessig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal…

Leydys

Leydys

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin eine Dame, die sehr genau darauf achtet, was ich beim Putzen mache. Ich mag es, wenn alles detailliert ist. Ich bin bei der Arbeit sorgfältig. Ich kann auch im Garten helfen. Ich…

Banjas

Banjas

CHF 25 / heure

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Gerne helfen ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich freue mich,von Ihnen zu hören! …

Ivan

Ivan

CHF 20 / heure

Herzlich willkommen. Mein Name ist Ivan, ich komme aus der Ukraine. Ich suche einen Job oder einen Nebenjob. In der Ukraine habe ich als Autoelektriker gearbeitet. Außerdem liebe und kenne ich die Arb…

Anja

Anja

CHF 30 / heure

Individueller Kleintierstallbau, Bau von Spiel- und Gerätehäuschen, Pflege von Haus, Tiere und Garten

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / heure

Jeune femme Suisse, recherche divers travaux de ménage, bricolage, jardinage etc. De nature maniaque, la saleté n a qu à bien se tenir. Je suis de Bienne A Bientôt

Catarina

Catarina

CHF 27 / heure

Flexibel pünktlich erfahrung in der Reinigung Neubau , Altbau Gartenarbeit bügeln usw Hauswartungen Wohnungsreinigung mit Übergabe

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Bin eine vertrauerliche Putzfrau mit erfahrung. Bin auch für Gartenservice sehr begabt. Bin mobil unterwegs mit eigenem auto.

Pedro

Pedro

Je suis disponible tous les jours a partir de 17:30h pour travails de jardinage, construction, peiture, etc. Contactez moi

Rinor

Rinor

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Rinor, 30 Jahre Jung. Meine Hobbys sind, Boxen, wie auch Fussball spielen. Ich bin Vater von einem Bub. Ich habe eine Lehre als Bauarbeiter für Bodenbeläge gemacht und hab auf v…

Trouver un jardinier à Hagneck

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant