Trouver un jardinier à Diemtigen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Diemtigen →
Nous avons trouvé 12 profils d'emploi pour vous.
Bettina

Bettina

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin eine Mutter von 2 Kindern. Vor den Kindern habe ich in 2 Saisonjobs gearbeitet. In den Zwischensaisons, habe ich in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Darum habe ich Erfahrunge…

Mariia

Mariia

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich mag es, das Haus sauber und ordentlich zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Pflege und Reinigung von Häusern. Ich bügele gerne und arbeite gerne im Garten. Ich…

Alex

Alex

Ich bin Alex 32 Jahre ich helf ihnen gerne beim putzen und im Garten habe eine anlehre als hausewart gemacht mache vieles bitte einfach Anfragen ich habe eine iv Rente und mache das für mich selbst we…

Manuel

Manuel

CHF 35 / heure

Guten Tag meine Damen und Herren. Ich bin ein Profi mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie (Service, Rezeption, Küche), sowie vielen anderen Fähigkeiten in anderen Bereichen wie Gartenarbeit, …

Sonja

CLEAN STAR ALLENBACH

CHF 50 / heure

Guten Tag Mit viel Liebe und Freude unterstütze ich Menschen im Haushalt, in der Reinigung, Wäscheversorgung, Kinderbetreuung, Gartenpflege oder auch bei Seniorendiensten, Fusspflege und Fussreflex…

Raphaela

Raphaela

CHF 15 / heure

Ich führe seit 2009 einen eigenen Haushalt. Eher weniger mit Garten, kann mich da aber bestimmt einarbeiten. Ich habe gerne Ordnung im Haushalt und mit Musik lässt es sich wunderbar putzen. Habe in …

Fatma

Fatma

Habe lange für unsere Familie, das Haus und den Garten geschaut. Nun sind die Kinder ausgeflogen und ich suche eine sinnvolle Beschäftigung die mir Zeit und Raum lässt.

Hanna

Hanna

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich mag es, sauber und ordentlich zu bleiben, zu waschen, zu bügeln, Fenster zu putzen, Wohnungen trocken und nass zu reinigen. Gartenpflege, Kochen.

Karin

Karin

Ich bin ein 46 , alleinerziehendes Mami auf der Suche nach Arbeit .Ich bin Schweizerin und sehr zuverlässig .Vorzugsweise Arbeitstelle bei älteren Menschen ,habe auch schon für die Pro Senectute gearb…

Loertscher

Loertscher

CHF 27 / heure

Biete meine Hilfe an. Kleiner Nebenverdienst.. Gartenarbeit und Reinigung..

Nico

Nico

Handwerkliche Tätigkeiten, Dienstleistungen für Haus & Garten

Faton

Faton

Ich suche einen Nebenjob für diverse Putz-, Garten und Hausarbeiten. Ich bin motiviert, diese Aufgaben mit sehr viel Verantwortungsbewusstsein zu erledigen.

Trouver un jardinier à Diemtigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant