Trouver un jardinier à Attiswil

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Attiswil →
Nous avons trouvé 101 profils d'emploi pour vous.
Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Reinigung von Häusern und Wohnungen. auch kleinere Gartenarbeiten

Francisca

Francisca

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Kabashi

Kabashi

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Bruno

Bruno

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein rüstiger Rentner und bin für Gartenarbeit und allgemeine Reparaturen am Haus qualifiziert. Als ehemaliger Ingenieur ( Maschinenbau ) möchte ich hauptsächlich in der frischen Luft arbeiten…

Jonas

Jonas

Vérifié
CHF 30 / heure

Allrounder für alles einsetzbar! Reinigungsarbeiten Gartenarbeiten Umbauten Renovationen

(1)
Anong

Anong

CHF 25 / heure

Da wir in Thailand vorwiegend auf dem Boden sitzend essen ,ist es sehr wichtig dass der sauber ist , Jeden Tag wird er nass aufgezogen . Auch das restliche Umfeld sollte sauber sein .Zudem pflege ich …

Katja

Katja

CHF 30 / heure

Durch meine Arbeit im Sozialen Umfeld habe ich Erfahrungen in vielen Bereichen sammeln können. Ich bin es gewohnt in fremden Haushalten zu arbeiten, kochen, Putzen,Bügeln, Tierbetreuung,Gartenarbeit,…

Anja

Anja

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Anja und bin Gärtnerin seit 17 Jahren! Meine berufliche Karriere startete ich auf dem Bauernhof durch die naturverbundene Arbeit entschloss ich eine Ausbildung zur Gärtnerin. …

Marc

Marc

Vérifié
CHF 35 / heure

CH Mann, Diskret, exakte effiziente Arbeitsweise, Zuverlässig, Pflichtbewusst, Sorgfältige Umgang mit fremden Eigentum. Sie können sich auf mich verlassen, dass gewünschte Aufgaben zu Ihrer Zufriedenh…

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Astrid

Astrid

CHF 35 / heure

Bin eine erfahrene ,selbstständig erwerbende Raumpflegerin.Bin zuverlässig, gründlich und speditiv.Habe div. Berufserfahrungen von Coiffeuse,Fusspflege,Service,Reinigung. Hobbys Gartenarbeiten , Yoga …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Guten Tag - Gerne bügle ich Ihre Kleider. Ich habe schon als Kind gerne gebügelt und mich über das Ergebnis gefreut, wenn alles wieder schön "glatt" war. - Im Garten liegen meine Stärken beim Wische…

Ferenc

Ferenc

Ich kümmere mich gerne um die Gartenpflege, um Gras, Hecken und Bäume in Ihrem Garten, jäte und pflanze...

Yüksel

Yüksel

CHF 35 / heure

Ich bin ein gelernter und ausbildeter Sanitär. Wohne ich im H"Buchsee. Ich kann nid wie Florist/in oder ausgebildete Gartner /in ihre Garten pflegen, aber ich kann ihnen gut helfen als Hilfsarbeiter.…

Dominik

Dominik

CHF 30 / heure

Ich habe viel Erfahrung im Garten und bei der manuellen Arbeit. Ich habe kein Problem mit einer harten Arbeit. Bitte melde Sie mir.

Shali

Shali

CHF 30 / heure

Malerei ( malen tapezieren ) Gartenarbeit allgemein Reinigung

Flavio

Flavio

Vérifié
CHF 30 / heure

Gerne bin ich für Sie der private Reinigungsallrounder! Ob Wohnung, Garten, Geschäfts- oder Büroräume, ich kann auf diverse Erfahrungen zurückgreifen. Die Qualität liegt mir am Herzen, dies kann ich a…

Justyna

Justyna

CHF 24 / heure

Gerne mochte ich in der Schweiz einen Job finden. Ich kann zu Hause alles machen, was man braucht,dh. kochen ,backen, staubsaugen, putzen , buegeln , mit Kindern spielen ,im Garten helfen, Fenster put…

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / heure

Ich mache alles für Hausaufgaben. Schauen auch Garten. Ich kann auch älter Leute hilfen.

Annamaria

Annamaria

CHF 30 / heure

Ich bin Annamaria, 43Jahre alt. Ich lebe seit 11Jahren in der Schweiz. Aktuell arbeite ich bei einem Ärzte-Ehepaar als Haushälterin seit 8 Jahren im 50%. Ich habe grosse Erfahrung als Raumpflegerin. …

Trouver un jardinier à Attiswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant