Trouver un jardinier à Lutzenberg

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lutzenberg →
Nous avons trouvé 76 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine sehr präzise, gründliche und verantwortungsvolle Person, die sehr viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Loyalität legt. Gerne suche ich ein langfristige Festanstellung als Haush…

Nidia

Nidia

CHF 30 / heure

Ich bin Nidia , ich habe viel Freizeit und ich kann in Ihrem Haus und Ihrem Garten helfen. Ich werde alles sehr sauber und süß können. Ich werde mich anrufen und ihnen gerne helfen. Ich bin ein sehr…

Klaus

Klaus

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben ! Ich bin mit meiner Familie aus 91325 Höchstadt /Deutschland ausgewandert.2011 Heute wohnen wir in Rheineck/ SG,- Ich arbeite als Handwerker/ (gelernter Elektriker) und Chauffeu…

Julian

Julian

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin von Beruf Techniker/Mechaniker und biete allerlei Arbeiten im und rund ums Haus an. Arbeiten sind zum Beispiel: Gartenarbeit, Rasenmähern, Sträucher schneiden, Pflanzen einpflanzen und …

(2)
Gilberto

Gilberto

CHF 30 / heure

Diverse Garten Arbeit Diverse putzen Arbeit ihnen und draussen

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Haushalts-, Betreuungs- und Gartenarbeiten aller Art

Arton

Arton

Allrounder Garten Arbeit: Unterhaltsarbeiten im Garten Reinigung mit Hochdruckreiniger Gartenanlagen bewässern Wiesen mähen, heuen, emden Heckenschnitt Hecken aller Grössen schneiden Rabatten bepflanz…

Anna

Anna

CHF 22 / heure

Liebe Familien Ich komme aus Ungarn, und bin gelernte Pflegehelferin (SRK) Ca 12 Jahre lebe Ich in der Schweiz,und habe in Reinigung mehrere Jahre Erfahrung. Ich bin absolut flexibel.also kleine E…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Ich bin ein anständiger Mensch, korrekt, pünktlich.Mit einer Erfahrung von 6 Jahren als Raumpflegerin und diverse Reinigungarbeiten im Landeskrankenhaus Feldkirch. Weitere 4 Jahre Erfahrung im Kinderg…

Christine

Christine

CHF 30 / heure

Meine Putzperfektion konnte ich im eigenen Haus und beruflich im Krankenhaus in der OP-Pflege unter Beweis stellen. Nun bin ich in Pension und hätte noch gerne eine Betätigung . Bin fit, fahre gerne m…

Ayse

Ayse

CHF 30 / heure

Guten Tag. Verlässlichkeit. Saubereit. Ordentlichkeit. Sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen mit im Haushalt hilft, für Sie putzt, bügelt, aufräumt oder Gartena…

(2)
Heike

Heike

CHF 25 / heure

Ich arbeite in der Pflege und zu meinen Aufgaben zählt unter anderem auch das sauberhalten der Wohnungen oder Häuser meiner Patienten, inklusive Gartenarbeit . Unter anderem arbeitete ich auch in eine…

(2)
Natalie

Natalie

CHF 25 / heure

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich suche ab Oktober 2024 eine nette Familie die ich in folgenden Aufgaben unterstützen dürfte. Kinderpflege, Hauswirtschaft, kochen, putzen, bügeln, Gartenarbeiten, rasenmähen, handwerk…

Patrick

Patrick

CHF 35 / heure

Erfahrung als Holzbauarbeiter und als Produktions- und Lagerarbeiter. Ich besitze einen SUVA- Staplerschein. Ich biete folgende Tätigkeiten an: Gartenunterhalt (Rasen mähen, Sträucher schneiden, Garte…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 26 / heure

Bin gerlernte Hauswirtschaftnerin und Mutter eines Kindes. Habe selber einen Grossen Garten und weiss was anfällt

Raisa

Raisa

CHF 24 / heure

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Roger

Roger

CHF 25 / heure

Ich kenne mich in Garten und Umgebungsarbeiten sehr gut aus. Habe viele Jahre als Hausmeister gearbeitet. Wohnungen putzen gehörte auch zu meinen Aufgaben. Gut Bügeln da bin ich leider kein Profi.

Romy

Romy

CHF 40 / heure

Mein Name ist Romy. Ich bin 39 und komme aus Lauterach. Da ich mehrmals wöchentlich in Höchst bin, suche ich eine Möglichkeit in Grenznähe. Gerne unterstütze ich im Haushalt, im Garten oder tätige Ein…

Oleg

Oleg

CHF 30 / heure

Von Beruf bin ich Ingenieur, und hinzu Bauarbeiter, sowie Gartenpflegespezialist. Ich habe Erfahrung: 1/ Gartenreinigung und Pflanzenpflege 10+ Jahre Erfahrung 2/ kleineren Reparaturen 3/ Wenn i…

Trouver un jardinier à Lutzenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant