Trouver une femme de ménage à Naters

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Naters →
Nous avons trouvé 57 profils d'emploi pour vous.
Marharyta

Marharyta

Mi ritengo una persona allegra ,empatica...Proprio lavoro mi piace svolgere con massima serietà, puntualità.Servizio che offro:Pulizia dei appartamenti e stirare...o assistenza delle persone anziane..…

Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Sono Valentina Da tre anni nel settore, ho lavorato in ristoranti e alberghi come cameriera di sala e ai piani, ho lavorato anche negli chalet. Sono puntuale, flessibile e affidabile. Pulisco, lavo e …

Mary

Mary

CHF 25 / heure

Cleaning doesn’t need much of experience, it’s a way of knowing what you are doing to certainly have a clean surrounding. And i am good enough in terms of cleanliness, I love being cleaned at home, an…

Andrijana

Andrijana

CHF 21 / heure

Guten Tag Ich habe zwei Kinder und möchte gerne am Abend arbeiten, das ist mir sehr wichtig, da er für die Kinder da sein wird. Ich habe bereits zu Hause wie jede Frau gute Erfahrungen beim putze…

Arianna

Arianna

CHF 26 / heure

Hallo, mein Name ist Arianna und ich arbeite seit etwa 10 Jahren als Hausangestellte in der Schweiz. Im Moment reinige ich einige Stunden pro Woche eine Arztpraxis und ein Privathaus. Ich habe bereits…

Ioana

Ioana

CHF 25 / heure

Ich bin eine Rumänin, ich lebe in Italien, ich habe eine Grenzgängergenehmigung G, ich bin eine fröhliche, verantwortungsbewusste, ehrliche Person. Ich liebe meinen Job, deshalb strebe ich nach Perfe…

Liliane

Liliane

CHF 30 / heure

Führe seit über 45 Jahren einen eigenen Haushalt. Bin 6 fache Grossmama und habe über 30 Jahre für die Zollverwaltung Gebäude ( Büro, Wohnungen und Umschwung) gereinigt und einfache Unterhaltsarbeiten…

Luziana

Luziana

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Luziana und bin alleinerziehende Mama. Ich arbeite Tagsüber als Reinigungsfachkraft bei Lonza. Gerne verdiene ich mir was dazu. Ich bin sehr offen für jeder Art Hilfe. Unter der W…

Veronica

Veronica

CHF 25 / heure

Guten Morgen! Ich reinine Privathäuser und Ferienwohnungen für den Urlaub. Ich bin ernst, zuverlässig, schnell. Ich vernehme mich mit Haustieren. Ich arbeite in der Gegend von Brig und auf Bettmeralp…

Phanitsupa

Phanitsupa

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine Hausfrau von 2 kleinen Kindern ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob als Pustzfrau oder Haushaltshilfe gerne helfe ich Ihnen auch im Garten.

Mariadelcarmen

Mariadelcarmen

CHF 22 / heure

Hello, I am available for the months of July and August for a part-time job in cleaning, both in private homes, apartments, chalets, shops, offices. I have experience so I know how to manage the work…

Maria

Maria

CHF 28 / heure

Reinigung von Fenstern, Küche, Bad, Flur, Eingängen usw. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung.

Maryna

Maryna

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Marina, ich komme aus der Ukraine, ich spreche Deutsch, habe früher im Haus geholfen und habe daher schon Erfahrung in diesem Bereich, ich bin pünktlich, schnell, mache alles mit …

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Sono una persona pulita e ho esperienza da da più di 10 anni nelle pulizie di schalet e case private in Svizzera

Arminda

Arminda

CHF 30 / heure

Ich habe in Zermatt alles gemacht putzen abwarten Service Ferien Wohnung putzen Ich bin stark und flexibel

Katarína

Katarína

CHF 28 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen bei der Reinigung Ihres Zuhauses. Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation.

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich habe schon in vielen Touristen-Orten geputzt und habe ein gutes Auge für Einrichtung und Pflege eines Haushalts. Bisher waren alle meine Kunden sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Rosalba

Rosalba

CHF 30 / heure

Esperta in pulizie giornaliere e straordinarie Ho esperienza di case private Chalet Ristorazione Uffici

Eduarda

Eduarda

CHF 25 / heure

I'm punctual, I do impeccable service, and you'll be happy with the result of your house/ apartment . It is with great willpower that I declare my availability. Thank you

Yolenny

Yolenny

CHF 25 / heure

Hallo, ich lorena ich bin Jahre alt, ich suche einen Job als Reinigungskraft in der Altenpflege, jeden Job, solange er ernst ist

Trouver une femme de ménage à Naters

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant