Trouver une femme de ménage à Küssnacht (SZ)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Küssnacht (SZ) →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Ana Margarida

Ana Margarida

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin portugiese. Ich spreche weniger deutsch. Ich lerne aber ich suche arbeit. Ich mag aubeiten und neue dinge lernen. Ich habe erfahrung vier jahr in der reinigung und behandlung älterer m…

Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Lajde

Lajde

CHF 35 / heure

Jahrelange Erfahrung als Haushälterin / Raumpflegerin / Altenbetreuung.

Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 35 / heure

Dear all, I would like to thank you in advance for receiving my application. I have been working in Housekeeping, hospitality and cleaning support for 6 years, with strict cleaning schedules and ensur…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Gabriela

Gabriela

CHF 40 / heure

Hallo, bin Gabriela ich komme aus Peru spanische Muttersprache, ich wohne in der Schweiz Zeit 22 Jahre … ich arbeite in Bereich vom Hauswirschaff in Stella Matutina und suche andere Arbeit in Bereich…

Maryline

Maryline

CHF 35 / heure

Bonjour je M'appalle Maryline et je travaill en zug et baar ,a 9ans ,je suis une femme responsable et je cherche des büro pour nettoyage au du travaill apartir de 18h tout les jour merci beaucoup

Vlora

Vlora

CHF 30 / heure

Ich heisse Vlora und bin 35jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Meine Hobbys sind Dekorieren ,gestalten Mslen Basteln mit mein Kindern. Ich wohne in Küssnacht und suche eine Ste…

Angi

Angi

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Ursula

Perltex luzern

CHF 25 / heure

Selbständig arbeiten..bin püktlich sauber und ehrlich..ich mache meine arbeit immer fertig auch wenn ich 20min dafür nicht bezahlt werde..ich bin die Etikette..arbeiten tue ich in der lukb weggis und …

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Costa

Costa

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Portugiese. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin eine einfache Person, ich mag spazieren gehen, ich mag Tiere, besonders Hunde. Ich bin selbständig und habe ich Erfahrung a…

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine leidenschaftliche Hausfrau. Mit 59 Jahren weiss ich, wie im Haushalt so die Tipps und Tricks sind und die anfallenden Arbeiten gemacht werden. Meine Erfahrungen sind, das ich …

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Hallo Hallo Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Es freut mich sehr, dass ich schon mehrere Familien mi…

(5)
Marijana

Gold Home Clean

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Sie im Haushalt und Garten zu unterstützen. Ich empfinde meine Arbeit als sehr diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig. Flexibilität ist immer gewährleistet.

Elena

Elena

CHF 30 / heure

Ich heisse Elena. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich bin ein Spanier. Ich suche nach einer Anstellung. Ich bin verantwortlich. Ich habe Erfahrung. Ich wohne in Meierskappel und habe e…

Trouver une femme de ménage à Küssnacht (SZ)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant