Trouver une femme de ménage à St. Peterzell

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en St. Peterzell →
Nous avons trouvé 127 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin carolina mit 5 Jahren Erfahrung in der Renigung von Häusern und Villen. Ich bin eine pünktliche, respektvolle und freundliche Person.

Cecilia

Cecilia

CHF 25 / heure

Hallo bin handwerklich sehr begabt Arbeite gerne im freien auch hausarbeiten sind kein tabutema für mich.

Erika

Erika

CHF 24 / heure

Mein Name ist Erika. Ich bin Italienerin und würde gerne in die Schweiz ziehen, um mir hier eine Zukunft aufzubauen. In Italien habe ich immer in den Bereichen IT, Handel und Büro gearbeitet. Ich h…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige und speditive Putzfrau die Arbeiten direkt sieht und weiss worauf man Acht wie auch Wert legt. Meine Erfahrung konnte ich über 10Jahre hinweg sammeln wie auch dadurch mein Wi…

Joy

Joy

CHF 28 / heure

Very easy person and polite. I have cleaned for some years now will be grateful if you try me.thanks

Silke

Silke

CHF 40 / heure

Schönen guten Tag Mein Name ist Silke, ich bin Österreicherin, glücklich geschieden und habe zwei Erwachsene Kinder. Habe viele Jahre in der Gastro gearbeitet und war nebenbei in verschiedenen Reinig…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Guten Tag,ich bin eine Hausfrau mit 3 Kindern und suche gelegentlich putz jobs ,bin nicht mobil hab nur ein fahrrad od ÖV.

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Mami, die gerne etwas Sackgeld verdienen möchte. Nach der Sekundarschule absolvierte ich das Hauswirtschaftslehrjahr. Gelernt habe ich Dentalassistentin und ich arbeite…

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Zimmermädchen, Nasssterilreinigung, Gartenarbeit, vorher habe ich in der Ukraine gearbeitet, es ist mir wichtig, wenn Kunden zufrieden sind, gute Laune und positive Einstellung …

Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

Ich bin pensioniert, hatte eine Familie mit 2 erwachsenen Kindern und einem Haus. Nun lebe ich allein und möchte gerne noch für andere, die kaum Zeit haben, stundenweise Putz- und Bügelarbeiten überne…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Viele Jahre Erfahrung im Gastro- und Haushaltbereich. Besitze ein eigenes Haus, dass ich mit viel Liebe pflege, sowie Drinnen und auch Draussen. Auch habe ich ca. 15 Jahre Erfahrung in der Langzeit- …

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure

Hallo Sehr gerne würde ich Sie in Ihrem Haushalt unterstützen- ich wasche , putze und ordne aktuell den Haushalt meines Partners- er ist aus gesundheitlichen Gründen auf meine Hilfe angewiesen. Ic…

Monika

Monika

CHF 35 / heure

I ch bin sehr zuverässig und habe erfahrung habe 5jh.i n einer reinigunsfirma 2009 bis 2014 gearbeiet.danach 8.5 auf der pflege.jetzt bin ich auf job suche.

Ludmila

Ludmila

CHF 25 / heure

Ich suche eine arbeit wie hausfrau. Ich kontroliere das Kochen, Backen, Búgeln, Putzen und alle anderen Hausarbeiten. Ich habe eigene wagen. Ich wúrde mich gerne darum kúmmern úber Ihrenen Haushalt. M…

Renata

Renata

CHF 25 / heure

Iam renata , a friendly and Determine and purposeful person.thank you

Silvana

Silvana

CHF 25 / heure

Gute Morgen ich habe erfahrung 4 jahre in unterhalt reinigung und ich bin imerno am arbeiten Aber ich suche noch edwas meher wehre mich sehr freuen LG

Joy

Joy

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Joy und lebe in Wattwil! Ich bin zurzeit Hausfrau und putze schon seit ich von zuhause ausgezogen bin. Ich zog mit 20 von zuhause aus und fand dann recht schnell einen Job bei einer Fam…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Als Managerin einer 8-köpfigen Patchworkfamilie habe ich jahrelange Erfahrung in Haushalt, Kinder und Garten.

Natalia

Natalia

CHF 25 / heure

Mein Umfeld schätzt meine offene und umgägliche Art sowie meine Hilfsbereitschaft.Arbeiten erledige ich gewissenhaft, speditiv und termingerecht.

Trouver une femme de ménage à St. Peterzell

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant