Trouver une femme de ménage à Häggenschwil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Häggenschwil →
Nous avons trouvé 761 profils d'emploi pour vous.
Yvonne

Yvonne

CHF 35 / heure

Ich biete Unterstützung für Familien und Singlehaushalte an. Dazu gehört im Haushalt: Aufräumarbeiten, Raumpflege, Textilpflege, Wäsche waschen und bügeln. Vor und um das Haus/ die Wohneinheit: Eing…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Nikoletta

Nikoletta

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Nikoletta, geboren in Ungarn und wohne seit 2011 in Romanshorn. Bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ich suche Privathaushalt und gerne auch Büro

(4)
Halime

Halime

CHF 30 / heure

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Grit

Grit

CHF 35 / heure

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Anunziata

Anunziata

CHF 30 / heure

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Nidia

Nidia

CHF 30 / heure

Ich bin Nidia , ich habe viel Freizeit und ich kann in Ihrem Haus und Ihrem Garten helfen. Ich werde alles sehr sauber und süß können. Ich werde mich anrufen und ihnen gerne helfen. Ich bin ein sehr…

Ebru

Ebru

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich erledige meine Aufgaben sehr zuverlässig, habe sehr saubere Arbeitsweise, exakte Ausführungen, verantwortungsbewusst. İch bin sehr Motiviert und arbeite auch sehr sauber. Mit den Stundenansatz kö…

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich werde deine Zeit sparen. Ich habe für eine Reinigungsfirma gearbeitet, habe auch Kunden seit über drei Jahren. Wir haben freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehungen zu allen. Alle sind …

(1)
Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Rahmi

Rahmi

CHF 30 / heure

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Samar

Samar

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Maria. Ich arbeite als Putzkraft in einer Reinigungsfirma und hätte Zeit. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Imane

Imane

CHF 22 / heure

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Luis

Luis

Ich mach gern mein Haushalt selber weil ich weiss das so für 100% sauber ist Ich bin ein Perfektionist in mein Haushalt und weil ich Geld kann brauche wär ich frohe an paar Aufträge Ich bin ein 35…

(2)
Cleunice

Cleunice

CHF 25 / heure

Ich habe 6 Jahre in Spanien gelebt,in Privathäusern gearbeitet,bin nach brasilien zurückgekehrt und habe 2 Jahre lang eine Bank gereinigt Ich spreche und verstehe wenig Deutsch Ich mache einen De…

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin vor kurzem Mama geworden und bin auf der suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Da Putzen zu einer meiner Leidenschaften zählt möchte ich diese gerne auch für den beruflichen Weg nut…

Gaby

Gaby

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin seit einiger Zeit in der Schweiz und möchte eine Arbeit finden. Kann mich auf Deutsch verständigen und suche eine Arbeit im Haushalt -Haushalt auch Gartenarbeiten kann ich unter Anl…

Trouver une femme de ménage à Häggenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant