Trouver une femme de ménage à Ramlinsburg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ramlinsburg →
Nous avons trouvé 331 profils d'emploi pour vous.
caroline

caroline

CHF 30 / heure

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Silvana

Silvana

CHF 30 / heure

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Hey ich bin die Putzfee wo du suchst. Ich Putze gründlich und sauber, ich bin selber eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügle auch sehr gerne und Backe auch mit Leidenschaft. Auch kleine Garten-Arbeite…

(1)
Oksana

H H Vogt

CHF 35 / heure

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich bin für Sie da - pünktlich, zuverlässig und gründlich. Für die Pflege Ihrer Wohnräume und/oder Ihrer Gartenräume. Ich kann auch Ihre Einkäufe übernehmen bzw. begleiten und zu Ihnen transportiere…

Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Persönliche Vorstellung Hallo Ich heisse Ilirjana, durch verschiedene Anstellungen bei Reinigungsunternehmen verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der …

(1)
Thinisha

Thinisha

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Ferreira

Ferreira

CHF 25 / heure

Hallo, ich Arbeit in der Reinigung in Suíça seit 2011, in Hotel, bitu und Privathäusern. Ich habe referenzen.

Giovanni

Giovanni

CHF 28 / heure

Im Haushalt und Garten hab ich Erfahrung . Ich habe ein Nebenjob als Hauswart seit 20 Jahre und selber ein Haushalt , an der erfahrung fehlt es nicht. Würde mich freuen ein weiteren Nebenjob anzu…

Kosovare

Kosovare

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren In den letzten Jahren habe ich unter anderem als Reinigungsfachfrau gearbeitet und war in verschiedenen Teams tätig. Ich konnte in diesem Beruf ausschliesslich positi…

Stojanka

Stojanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Laetitia

Laetitia

CHF 15 / heure

Hello, I am currently looking for a part time job. My experience has been cleaning my own houses. I enjoy it very much because I like being organised and clean in my own life. It would be a pleasur…

Gentiana

Gentiana

CHF 27 / heure

Ich arbeite seit fünf Jahren in der Firma ISS, wo ich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin flexibel und nehme die Arbeitn sehr genau.Ich die Sauberkeit.

Daria

Daria

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Wohnungen, Häusern und Büros. Ich weiß, wie man Haushaltschemikalien richtig verwendet, ich weiß, wie man Möbel, Böden usw. pflegt. Über m…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich arbeite zurzeit von zuhause aus und Betreue meine kranke Mama. Meine Tätigkeiten sind Medikamente vorbereiten, Kochen, Essen ans Bett bringen, Haus Reinigen, meine Mama pflegen uvm. Ich konnte ber…

Artero

Artero J. Allrounder

CHF 45 / heure

Suchen Sie einen verlässlichen Partner, welcher Ihnen jeden Wunsch erfüllt? Dann sind Sie bei uns genau richtig, Artero J. Allrounder übernimmt sämtliche Arbeiten rund ums Haus. Die Zufriedenheit u…

(10)
Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / heure

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Anela

Anela

CHF 30 / heure

Hallo lieben , Ich heiße Anela ich habe seit über 20 Jahre Erfahrung in Kroatien habe ich in unsere privaten Familien Hotel gereinigt und als ich nach Ausland umgezogen bin habe ich Häuser von Ärten…

Rahel

Rahel

CHF 35 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter von 3 Kinder im Teenageralter, ausgebildete Gärtnerin und Hausfrau. Nach fast 12 Jahren als Hausfrau und Mutter, durfte ich in den letzten 3 Jahren viel Erfahrung im Reinig…

Trouver une femme de ménage à Ramlinsburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant