Trouver une femme de ménage à Zäziwil

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zäziwil →
Nous avons trouvé 126 profils d'emploi pour vous.
Montserrat

Montserrat

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Montse

Montse

CHF 40 / heure

Erfahrene Reinigungsdienstleistung von Profis in der Schweiz Suchen Sie nach professionellen Reinigungsdiensten, die Qualität und Garantie bieten? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Unser Team best…

(6)
ANGELINE

ANGELINE

CHF 20 / heure

J’ai beaucoup d espérances dans le nettoyage , le repassage je suis disponible, ponctuel et je travaille en respectant l’hygiène. Je cuisine aussi très très bien

Gahee

Gahee

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Nehir

Nehir Tandogan

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung bin ich sehr sorgfältig und achte auf Detail, bin fleissig und Vorsichtig. Idealer wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mic…

Liridona

Liridona

CHF 30 / heure

In diesem Beruf habe ich bereits gute und viele Erfahrungen sammeln können. Es bereitet mir sehr freude Ihnen im Haushalt zu unterstützen.

Diego

Diego

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Diego, ich habe Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel im Gastgewerbe, als Kellner und hatte auch einen Take-Away-Laden für hausgemachte Lebensmittel, ich ha…

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / heure

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Fatmire

Fatmire

CHF 30 / heure

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Alexander

Alexander

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich arbeite seit mehreren Jahren als gebäudereiniger, die in allerlei arbeiten spezialisiert ist und als Autoaufbereiter... Weil ich gerne Kunden zufriedenstelle, möchte mir was nebenbei …

Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Micha

Micha

CHF 24 / heure

Hallo. Ich bin Lehrling und möchte mir etwas dazu verdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist putzen für mich eher Hobby als lästige Arbeit.

Jolanda

Jolanda

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von zwei Kinder, ich Arbeite in einem Pflegeheim in der Nacht 50%, suche eine abwechslung Tagweise da meine Kinder im Kindergarten und Spielgruppe sind, habe noch keine Erfahrungen gema…

Awet

Awet

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Marijana

Marijana

CHF 30 / heure

Sehr ernsthaft in diesem Job. Ich putze seit langem bei 2 Familien, und mache alles im Haushalt . Ich bin verheiratet, habe drei Kinder im Alter von 8, 4 und 14 Monaten. :)

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Gartenarbeit putzen allgemein Haushalt mit Leichtigkeit und flexibel

Diana

Diana

CHF 28 / heure

Ich Arbeite seit 15 Jahren in verschieden Haushalten, Büros und Physio. Die Arbeit macht mir sehr Freude, die abwechslung und nicht am gleichen Arbeitsplatz. Alle Arbeiten mache ich sehr gerne. Verant…

Danijela

Danijela

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin selbständig, fleissig und engagierte. 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Aufgabenbereich: Allgemeinreinigung Fenster Reinigung Zubereitung von Mahlzeiten Waschen und Bügeln Nähen Si…

Premtina

Premtina

CHF 30 / heure

guten tag ich bin ein zimmermädchen aber verdiene nicht zu viel möchte mir etwas mehr dazuverdienen habe viel erfahrung für putzendes !

Nesakumar

Nesakumar

Vérifié
CHF 25 / heure

Schönen Tag, Mein Name ist Nesakumar (Nesan), ich komme aus Sri Lanka, ich lebe in Biel. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Elektroarbeiten, Putzen, Bügeln, Gartenarbeit und wenig Erfahrung im Handwe…

Trouver une femme de ménage à Zäziwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant