Trouver une femme de ménage à Worb

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Worb →
Nous avons trouvé 493 profils d'emploi pour vous.
Montserrat

Montserrat

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Hassiba

Hassiba

CHF 30 / heure

Je suis une femme sérieuse fiable discrète soigneuse et dynamique et flexible

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Alona

Alona

CHF 25 / heure

Ich führe folgende Arten von Dienstleistungen aus: Fensterputzen, Bügeln, Pflege Ihrer Haustiere, Reinigung von Häusern und Wohnungen, es ist möglich, Ihr Haus in Ihrer Abwesenheit zu betreuen. Mein N…

(1)
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Deepasha

Deepasha

CHF 25 / heure

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden Orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich auf der Suche…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Hotelfachfrau. Das Bügeln und das Mithelfen im Haushalt fällt mir leicht und die Arbeit macht mir Spass. Ich biete Ihnen diese Dienstleistungen an: - Wäscheservice (waschen, bügeln,…

Bienvenida

Bienvenida

J'ai le plaisir de vous faire parvenu ma candidature libre pour les domaines du nettoyage de bureaux, des appartements et maison privées, des hôtels, ainsi que des aéroports. J'ai plus de 5 ans d'e…

Dalila

Dalila

CHF 25 / heure

Mon profil est en parfaite adéquation avec vos attentes pour le poste dont l'offre d’emploi a été publiée sur votre site. Fort d'une expérience professionnelle de deux ans en qualité d'agent d'entret…

(1)
Zeljije

Zeljije

CHF 30 / heure

Guten Tag gerne bewerbe ich mich für die Stelle, In dem Beruf Reinigung habe ich seit 8 Jahre Erfahrung. Und bin somit ab sofort verfügbar.

Awet

Awet

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin keine gelernte Putzfrau/Reinigungskraft, aber mir gefällt es zu putzen und ich kenne da einige Tricks. ;) Ich bin ziemlich genau, aber respektiere auch eure allfälligen (Putz-…

Rosilene

Rosilene

CHF 30 / heure

Ich arbeite speditiv und eficiente, habe einige Erfahrungen mit der Reinigung von privativo Wohnungen und au Büros! Ich bin pünklich und verantwortungbewusst! Ehrlichkeit und discretos wird bei mir gr…

Florence

Florence

CHF 20 / heure

Hi I work as nanny in a private household, i enjoy doing my work and I’m very hardworking, ideal would be cleaning jobs 5-6 hours per week and I can do laundry and ironing as well, looking forward…

Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Anastasiia

Anastasiia

Hallo! Mein Name ist Anastasiia Ich bin eine sehr gesellige, verantwortliche Person, arbeite immer für das Ergebnis. Ich mache Qualitätsarbeit. Bereit, alle Vorschläge zu prüfen. Ich bin mir sicher, d…

ANGELINE

ANGELINE

CHF 20 / heure

J’ai beaucoup d espérances dans le nettoyage , le repassage je suis disponible, ponctuel et je travaille en respectant l’hygiène. Je cuisine aussi très très bien

Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Ich bin selbstständig erwerbend in den Bereichen Entspannungsmassagen und Basis-Sprachkurse (i), der sich als Herzensweg erwiesen hat. Als Zusatzeinkommen (nicht auf selbstständiger Basis) suche ich…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Schon über mehrere Jahre habe ich Erfahrung mit Reinigung und Haushalt. Auch als Babysitter oder Hundesitter habe ich Erfahrung. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich spreche fliessend Spani…

Trouver une femme de ménage à Worb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant