Trouver une femme de ménage à Trachselwald

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Trachselwald →
Nous avons trouvé 173 profils d'emploi pour vous.
karin

karin

CHF 25 / heure

Grundreinigung Schulzimmer Toiletten Fenster Treppenhaus Haushalt Unterhaltsreinigung Endreinigung Wäsche sortieren und zusammenfalten Bügeln Pausen-Räume aufräumen und reinigen Einhalten des Hygiene …

Eliane

Eliane

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Ich bin seriös, fleiβig, diskret, flexibel und ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Reinigung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen. Ich habe mein eigenes Auto. Wir werden uns auf jede…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Guten Tag, ich bin die Alex 27 Jahre jung, und Mama einer 7 Monate alten Tochter. Vor 14 Tagen von Thun nach Zollbrück gezogen Ich bin 2021 aus Bayern ausgewandert zu euch in die Wunderschöne Schw…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin weiblich, 65, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden-oder tageweise gewisse Arbeiten erledigenwie: Kochen, waschen, einkaufen, Mithilfe im Garten, Schnee schaufeln, Begleitu…

Estefania

Estefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo. Mein Name ist Estefania, ich bin ein junges Mädchen,Ich denke, es könnte für Sie unter den gegebenen Bedingungen funktionieren. Wenn Sie interessiert sind, kann ich contactieren.

Bianca

Bianca

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Bianca habe 2 Kinder. Ich suche einen kleinen job. Ich lege wert auf Saubere Zuverlässige Arbeit. Weitere Auskünfte gebe ich ihnen gerne. Ich Fröie mich auf ihre Kontakt Aufnahm…

Gabi

Gabi

CHF 35 / heure

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Guten Tag Nach Babypause suche ich, gelernte Fachfrau Gesundheit eine flexible Arbeitsmöglichkeit. Ich komme pünktlich, bin fleissig und kenne mich mit Hygiene und Reinigung bestens aus. Für Pflanz…

Vanessa

Vanessa

CHF 29 / heure

I am looking for a job in the Lucerne area. I am a serious, reliable and precise person. In work what matters is always giving 100% of yourself. I always aim to do better and improve myself every day.…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und dass ich zuverlässig bin. Ideal wären 2-3 Stunden in der Woche. Ich freue mich, von Ihne…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Bin Flexibel was die Arbeitszeit/Tage angeht. Erfahrung durch eigenen Haushalt.

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin gelernte FaGe und kenne mich mit der gründlichen Reinigung sehr gut aus. Möchte zwischendurch auch andere Dinge machen oder sehen und so kann ich Menschen auch Unterstützen auf ei…

Premalatha

Premalatha

CHF 30 / heure

Ich habe seit 25 Jahre Erfahrung in der Hauswirtschaft. Über die Jahre habe ich gereinigt, gebügelt und auch in der Küche gearbeitet. Momentan bin ich als Reinigerin im Gewerbe sowie im Haushalt tätig…

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Hallo zusammen , Ich heisse Christina bin Mutter von Kindern bin Mobil. liebe das arbeiten draussen ,bin Handwerklich begabt ,flexibel , zuverlässig und pünktlich.

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Bin vielseitig interessiert und sehr zuferlässig

Simona

Simona

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge Mutter, die neben der Arbeit ein zusätzliches Einkommen sucht. Ich habe drei Jahre Erfahrung als Zimmermädchen in England und auch als Zimmermädchen in einem Berghotel. Ich habe ein…

Tess

Tess

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tess und ich bin gelernte Gebäudereinigerin. Nach meinem Lehrabschluss fing ich an als Nanny und Haushaltshilfe zu arbeiten. Wodurch ich einige Erfahrungen sammeln konnte. Seit 2019 arbe…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Trouver une femme de ménage à Trachselwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant