Trouver une femme de ménage à Rapperswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rapperswil →
Nous avons trouvé 234 profils d'emploi pour vous.
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Anna

Anna

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Elghalmi

Elghalmi

CHF 30 / heure

Sehr Nette und Pünktich, habe ich 20 jahr im reinigung gearbeitet

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

J'ai déjà travaillé dans le nettoyage d'une garderie.

Elena

Elena

CHF 22 / heure

Je m'appelle Elena et je viens d'Italie. J'habite actuellement à Berne mais mon rêve serait de m'installer à Montreux ou dans les environs! J'ai une qualification de commerciale et un diplôme de com…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Paula

Paula

Vérifié

Ich bin genau und exakt in der gesamten Reinigung , ehrlich, freundlich und zuverlässig.Top Referenzen vorhanden. Angegebene Verfügbarkeit ist relativ und muss von Fall zu Fall angeschaut werden da ic…

(4)
Ermina

Ermina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

Yacîn

Yacîn

CHF 22 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Als Student suche ich eine Stelle im Haushalt. Ich bin gründlich und fleissig, und unterstütze Sie gerne auch bei anderen Aufgaben, wie zum Beispiel im Garten helfen,…

Adyani

Adyani

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten tag, ich bin daran interessiert, Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses zu helfen, wenn Sie Hilfe suchen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Dies ist derzeit mein Job und ich hoffe, mit Ihnen zu…

Senait

Senait

CHF 30 / heure

Ich mache gerne immer sauber und ordentlich. Ich arbeite seit einen Jahr bei einen Privathaus.

Tanja

Tanja

CHF 30 / heure

ich bin putzfrau , ich putzen hauser , spital, bùro... ich freue mich, von ihnen zu horen !

Krishna

Krishna

CHF 15 / heure

I specialize in providing the following services, prioritized according to your preferences: House cleaning: I can help with various cleaning tasks around the house, ensuring a clean and organized …

Alessia

Alessia

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Özlem

Özlem

CHF 30 / heure

Ich habe gute erfahrung in der reinigung. Ich habe bei honegger und in privat Haushalten gearbeiter.Ich bügle sehr gut. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig.

Nina

Nina

CHF 25 / heure

I am an English and Italian speaking person I am ocd and by that I mean I like a house to be clean and tidy. I am good at ironing and washing dishes cleaning mopping the floor and. I can also cook a …

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich habe viel Erfahrung, bin schnell, präzise und flexibel.

Döníz

Döníz

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin ein junges Mädchen, das keine Angst vor der Arbeit hat! Ich erledige meine Arbeit gewissenhaft, gründlich und schnell!

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure

Ich erledige gerne für Sie die Reinigung von der Wohnung/Haus .oder Garten zu pflegen und hegen... Ich habe mit einem bekannte von mir 6 Jahren gartenarbeit wie auch wohnungen/Häuser gereinigt. Die …

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Trouver une femme de ménage à Rapperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant