Trouver une femme de ménage à Niedermuhlern

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niedermuhlern →
Nous avons trouvé 395 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Gina

Gina

CHF 30 / heure

Ich bin Gina, wohne in Toffen und arbeite 80% als Detailhandelsfachfrau in Thun. Ich bin zuverlässig, sehr genau und motiviert. Erfahrungen in Reinigungsbereich konnte ich im Bildungszentrum Wallier…

Hassiba

Hassiba

CHF 30 / heure

Je suis une femme sérieuse fiable discrète soigneuse et dynamique et flexible

Sanjaa

Sanjaa

CHF 30 / heure

Je suis une femme asiatique. J'ai beaucoup d'expérience de ménage et de repassage. Merci beaucoup. Ich bin eine asiatische Frau. Ich habe viel Erfahrung vom Putzen und von Bügeln. Danke vielmals

Diaz

Diaz

Vérifié

Ich habe eine Menge Erfahrung in der Reinigung und Wäsche und Bügeln. Ich bin pünktlich, verantwortlich und eine ernste Person mit meiner Arbeit. Ich spreche Spanisch, Französisch und ein bisschen D…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Grüezi und Hallo : ) Ich bin Petra wohne seit 2021 im Gantrisch Gebiet. Ich bin schon seit 1999 immer unterwegs gewesen im putz Bereich, Büroräume, Privatwohnungen usw. unter anderem auch bei den E…

Jeton

Jeton

CHF 35 / heure

Ich arbeite diese Dinge…. Gartenarbeit Handwerkliche Arbeit

Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Madlen

Madlen

CHF 30 / heure

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Hate

Hate

CHF 35 / heure

Reinigung und Betreuung** Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt. Als erfahrene Fachfrau im Gesundheitsbereich weiß ich, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zuhause für Ihr Wohlbefinden ist. Deshalb b…

Jamaladin

Jamaladin

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Jamaladin ich wohne in Bern 3008 , ich bin flexibel , ich habe -Mehr alles 11 Jahren Erfragung in der Reinigung - Fachmann Gebäudereiniger EFZ -Reinigung A-Z mit Qualität - Unterhals…

(1)
Dashurije

Dashurije

CHF 30 / heure

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

Ich bin/war Freelancer 20 Jahre , in Event Gastronomie, Zirkus Monti, Salto Natale, das Zelt, VIP im Hotels 5 Sterne, Stade de Suisse, Saisonjobs, und mehr, Pflege Erfahrung Diakonissen. Ich bin zuve…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Kristóf

Kristóf

CHF 30 / heure

Gerne erledige ich Arbeiten rund ums Haus, Rasen mähen, Unkraut jäten, kleine Betonarbeiten, Malerarbeiten, Sauberkeitsstreicharbeiten usw. Mein Beruf ist Maurer. Ich bin stark und habe einen guten…

Pepa

Pepa

CHF 26 / heure

Guten Tag,Ich bin ein kontaktfreudiges Mädchen, das arbeiten möchte, ich möchte die Möglichkeit haben, für Sie zu arbeiten.Ich habe in Hotels und Privathäusern, Büros gearbeitet

Itayane

Itayane

CHF 29 / heure

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Siham

Siham

CHF 26 / heure

Je m'appelle siham je réside à Bern, je parle Arabe, français, espagnol et un peu Allemand. Je cherche un travail dans le domaine du nettoyage,je suis une personne ponctuelle. Et qui travaille avec pl…

Fatmire

Fatmire

CHF 30 / heure

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Marisa

Marisa

CHF 35 / heure

Mi chiamo Marisa 2 figli. Ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Mi farebbe piacere poter aiutare qualcuno in casa.Sono una persona responsabile solare e buona di cuore. Aspetto c…

(1)
Trouver une femme de ménage à Niedermuhlern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant