Trouver une femme de ménage à Uerkheim

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uerkheim →
Nous avons trouvé 941 profils d'emploi pour vous.
Analice

Analice

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(6)
Martina

Martina

CHF 30 / heure

ich bin eine Junggebliebene Persönlichkeit. Ich habe Lehrgänge in der Reinigung und Hygiene gemacht. Sauberkeit ist für mich ein muss. Im Moment arbeite ich in privaten Haushalten und mache in einem G…

Hanane

Hanane

CHF 25 / heure

Je suis une personne motivée, déterminée et travailleuse, toujours prête à relever de nouveaux défis avec enthousiasme. Passionnée par l'atteinte de mes objectifs. Je suis une personne de confiance et…

Sabina

Sabina

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte auch gerne etwas beitragen zum Unterhalt meiner Familie. Ich bin Hausfrau und verheiratet , habe vier Kinder …

(4)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Maria

homeservice24

CHF 25 / heure

Pour le nettoyage je ne l’ai pas encore fait Mais je le ferai. Le travail que j’ai commencé à faire en Afrique C’est couture les vêtements .

Erodita

Erodita

CHF 25 / heure

Ich habe früher in einem Hotel als Putzfrau in einer Metzgerei gearbeitet, da hat mir das Putzen mit dem Bügeleisen sehr viel Spaß gemacht, für mich kein Problem.

Zaira

Zaira

CHF 40 / heure

Ich übe meinen Beruf als Unterhaltsgärtnerin schon seit Jahren mit grosser Leidenschaft aus. Mein Ziel ist es immer, in dem ich individuell auf die Wünsche meiner Arbeitgeber eingehe, das Schönste aus…

(3)
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich ziehe im1.5.mit meinem Mann nach Safenwil. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Haushalt. Ich kann die gesamte Hausarbeit erledigen, aber auch Arbeiten im Garten, wie z. Mähen. Ich …

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Jane

Jane

Vérifié
CHF 25 / heure

Fist of all i love my job so whenever i am working,i work perfectly,i also love cleaning most,it's my hobby,if i get a chance i will do my best and make sure everything its the way it's supposed to be…

Karl

Karl

Vérifié
CHF 35 / heure

Bin mit Freude an der Schöpfung unterwegs, um, auf Hilfe angewiesenen Mitmenschen unter die Arme zu greifen, bin motivierter Pensionär, habe mit meiner Frau jahrzehntelang ein 1400 qm grosses Garten- …

(1)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Mit sehr viel erfharung , in reinigung: privat haushalt, ops spital, büro, fitness raum. Italienerin

Natalia

Natalia

CHF 27 / heure

I am a young person (20 years old) who studies and currently also works. I've been living in Safenwil 5745 since 13 March. I have been cleaning several houses in Spain since I was 16 years old. The o…

Halyna

Halyna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ordnung und Sauberkeit sind die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Ich bin zuverlässig, ordentlich und gewissenhaft. Darüber hinaus bringe ich hohe Flexibilität und Einsatzbereitscha…

Helena

Helena

CHF 30 / heure

ich liebe, aufzupassen und ein Haus mit Harmonie beizubehalten. Ich bin in allen Teilen des Hauses sehr organisiert. Ich habe keine Erfahrung, aber ich passe auf mich auf wie auf meine selbst. Vertr…

(3)
Antonella

Antonella

CHF 25 / heure

Zuverlässig, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Pensionen. Eine Zeit lang habe ich auch neu renovierte Wohnungen ohne den Einsatz spezieller…

Nadiya

Nadiya

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Trouver une femme de ménage à Uerkheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant