Chercher et trouver emploi pour repassage à Maur

Trouver job maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Maur →
Nous avons trouvé 309 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Herrliberg

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unser Haus. Wir suchen jemanden, der uns in 8704 Herrliberg unterstützen kann. Der Haushalt ist 200 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten C…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Schwerzenbach

Hallo. Ich bin berufstätig und suche eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für meine Wohnung in Schwerzenbach. Der Haushalt ist 60 qm gross, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen, zusätzlich Bad und Küche. Ich biete CHF 25 pro Stunde. Die Arb…

Suche Bügelhilfe in Männedorf

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Bügelkraft, die uns beim Bügeln hilft. Wir leben in 8708 Männedorf. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arb…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Meilen

Hallo, Ich suche per sofort eine Putzfrau für meinen Haushalt (8706 Meilen) für 2 Stunden pro Woche auf regelmässiger Basis. Stundenlohn nach Absprache. Der Haushalt ist 50 qm gross, 2.5 Zimmer müssen gereinigt werden (abstauben, staubsaugen, Küche, …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Meilen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8706 Meilen. Der Haushalt ist mehr als 200 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Die Bezahlung ist verhandelbar. Am …

Katzenliebende Haushaltshilfe nach Wetzikon gesucht!

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und katzenliebende Putzfee, die uns im Haushalt hilft (Reinigung, Bügeln etc.). Wir leben in 8623 Wetzikon, zu reinigen ist eine 4 Zimmer Wohnung mit Terrasse. Wir suchen eine Persönli…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zürich

Reinigung einer gepflegten 4 Zimmer WG in Zürich. Ca. 4.5-5h Stunden, Tag frei wählbar. Selbstständigkeit und sehr genaues und sorgfältiges Arbeiten sind Voraussetzung für diesen Job. Wenn Sie zudem noch gut ein gutes Verständnis und Auge für das …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zumikon

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8126 Zumikon unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in wetzikon

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8623 wetzikon unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross. Wir bieten bis CHF 28 Stundenlohn. Wir suchen jemanden, …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Pfäffikon ZH

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8330 Pfäffikon ZH. Der Haushalt ist 4.5 Zimmer Gross müssen gereinigt werden. Weitere Details klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir suchen jeman…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zollikon

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8702 Zollikon. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten angemessenen Stundenlohn nach Verhandlung. Wir s…

Wir suchen Putz- und Bügelhilfe in Fällanden

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8117 Fällanden. Zu reinigen sind ca. 130 Quadratmeter, es gibt 4.5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Uster

Liebe Reinigungskräfte. Für einen Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8610 Uster. Zu reinigen sind ca. 50 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 40 Stundenlohn. Am liebsten …

in Herrliberg

Ich suche eine Person, die mich ca. 6 Stunden im Haushalt unterstützt. Sie sind zuverlässig, haben gute Referenzen, sind sorgfältig und gewissenhaft und können auch noch gut sowie schnell bügeln? Dann freue mich über ihre Kontaktnahme falls möglich …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Uster

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8610 Uster. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 30 pro…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Männedorf

Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt ab August. Wir suchen jemanden, der uns in 8708 Männedorf unterstützen kann. Zu reinigen ist ein Einfamilienhaus mit ca. 190 Quadratmeter (3 Schlafzimmer, Wohnz…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zollikon

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8702 Zollikon. Der Haushalt ist 80 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 27 Stundenlohn. Diese Ar…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oetwil am See

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8618 Oetwil am See. Es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 40 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wär…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Männedorf

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8708 Männedorf unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 30 pr…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Schwerzenbach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8603 Schwerzenbach unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CH…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).