Chercher et trouver emploi pour repassage à Steinhausen

Trouver job maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Steinhausen →
Nous avons trouvé 127 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Cham

Familie sucht ehrliche, zuverlässige Haushaltshilfe, für die Reinigung von 4,5 Zimmern, Küche und zwei Bäder. Putzen, Wäsche zusammen legen, bügeln, Fenster und Storen reinigen. Putzmittel sind vorhanden. Lohnabrechnung machen wir. Sprache deutsch od…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Baar

Liebe Reinigungskräfte. Meine Frau ist leider an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt und lebt jetzt in einem Pflegeheim. Ich suche eine Haushalthifle für gezielte Arbeiten. Ich lebe alleine mit unserer Familienkatze (Noe). Unsere beiden Kinde…

Haushaltshilfe (w) gesucht im Raum Cham / Dienstag Nachmittag jeweils ca. 4 Std.

Ich bin auf der Suche nach einer zweiwöchentlichen Unterstützung für meinem Haushalt in Cham/Hünenberg. (Nur Privatperson, kein Putzinstitut) Aufgaben wären: - Einkaufen - Wäsche waschen (evt. bügeln) - Wohnung putzen - Pflanzen giessen - Entsorgen…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zug

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6300 Zug. Der Haushalt ist 130 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Am liebsten wäre …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zug

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6300 Zug. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 30 S…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zug

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6300 Zug. Der Haushalt ist 140 qm gross, 3 Zimmer (plus 2 WC/Bad und 1 Küche) müssen gereinigt sowie Kleider gebügelt werden. Wir bieten bis …

Suche kinderliebe Putz- und Bügelhilfe in Hünenberg

Familie mit 3 Kindern (4 und 2 Jahre) wohnhaft in Hünenberg (ZG) sucht effiziente, organisierte und erfahrene Haushaltshilfe mit Herz 40-60% Aufgaben: - Reinigung des Hauses inkl. aufräumen - Wäschepflege inkl. Bügeln Profilanforderungen: - Arbeit…

Suche Haushaltshilfe in Steinhausen

Ich bin auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für den Haushalt. Es ist eine 2.5-Zimmer-Wohnung (89qm), die gereinigt werden muss. Ich biete CHF 35 pro Stunde. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Folgende Tätigk…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rotkreuz

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6343 Rotkreuz. Der Haushalt ist 100 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis.…

Haushaltshilfe für Einfamilienhaus in Affoltern am Albis gesucht

EFH - 5.5 Zimmer in Affoltern am Albis 3 Etagen, 3 Bäder Saugen und wischen sowie Staub wischen in den Ferien ggf. Giessdienst ggf. Hemden bügeln Turnus: 2-wöchentlich , je 4-5 Stunden Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Alikon

Reinigung von 3 Personen Haushalt mit 2 Bädern ( + 1 Katze ) Jeweils 1x pro Woche 3 Stunden oder alle 2 Wochen 5-6 Stunden. Gute Deutschkentnisse und speditives arbeiten sind Vorraussetzung.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rotkreuz

Salüü :) Ich bin Gabriela und wohne in einer WG in 6343 Rotkreuz. Da ich einen strengen neuen Job habe, würde ich mich sehr über Unterstützung im Haushalt freuen. Gerne würde ich dir jeweils mitteilen, welche Arbeiten du mir abnehmen könntest. Es wär…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Steinhausen

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6312 Steinhausen unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bi…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zug

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6300 Zug. Der Haushalt ist 180 qm gross, 6 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Am liebsten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rotkreuz

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6343 Rotkreuz unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 180 Quadratmeter, 2 Zimmer sind zu reinigen. Stundenlohn nach Absp…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zug

Hallo. Ich bin berufstätig und suche eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für meine Wohnung. Ich suche jemanden, der mich in 6300 Zug unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Zudem gäbe es i…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zug

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6300 Zug unterstützen kann. Der Haushalt ist 160 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Details…

Liebevolle Haushaltshilfe für familiäres Zuhause

Stellenangebot: Haushaltshilfe für eine lebendige Familie Wir sind eine herzliche und lebendige fünfköpfige Familie, bestehend aus zwei Erwachsenen und drei wundervollen Kindern im Alter von 8, 5 und einem neugeborenen Baby. In unserem gemütlichen…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Affoltern am Albis

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8910 Affoltern am Albis unterstützen kann. Der Haushalt ist 150 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Steinhausen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6312 Steinhausen. Der Haushalt ist 90 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basi…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).