Chercher et trouver emploi pour repassage à Kreuzlingen

Trouver job maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 46 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Berg (TG)

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt, da wir bald unser erstes Baby erwarten. Wir suchen jemanden, der uns in 8572 Berg (TG) unterstützen kann. 3 1/2 Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss. Wir biet…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kreuzlingen

Für die Reinigung unserer Ferienwohnungen und Apartements in Kreuzlingen, sowie in der Wäscherei suchen wir Verstärkung morgens und auch am Wochenende in Kreuzlingen auf Stunden Basis. Arbeitszeit kann abgesprochen werden. Melanie unsere Teamleiterin…

Suche zuverlässige Bügelhilfe in Kreuzlingen

Wichtig: Bitte nur bei ernstem Interesse melden! Wir sind ein sehr ordentlicher und sauberer 4 Personenhaushalt in einer erstbezogenen Neubauwohnung. Wir suchen eine zuverlässige Fee, die uns bei der Wäsche unterstützt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in…

Suche Bügelhilfe in Kreuzlingen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame bügel wäsche hilfe , die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8280 Kreuzlingen. Es besteht nur die wäscheversorgung gewaschen werden sie durch mich es geht rein um bügel …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Lengwil

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8574 Lengwil unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstütz…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kreuzlingen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8280 Kreuzlingen. Der Haushalt ist 120 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 28 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf rege…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kreuzlingen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8280 Kreuzlingen unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biet…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Ermatingen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige und auch sehr flexible Reinigungskraft für unsere Ferienwohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8272 Ermatingen unterstützen kann. Der Haushalt ist 40 qm gross, es gibt 1 Raum, der gerein…

Putzstelle in Kreuzlingen

Reinigung von 4, 5 Zimmer Wohnung, 2 Balkone. (Katzen) im Zentrum von Kreuzlingen 1 mal wöchentlich , aber nicht alles auf einmal, 2,5-3 std jeweils nach Absprache. Putzmittel sind vorhanden, Staubsauger etc auch, Bügeln nicht notwendig.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kreuzlingen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8280 Kreuzlingen. Der Haushalt ist 60 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regel…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Salenstein

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8268 Salenstein. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. St…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kreuzlingen

Hallo :-) Wir sind zu zweit und suchen jemand, der uns beim Bügeln unserer Wäsche unterstützt. Wir denken, dass es ca. eine Stunde/Woche in Anspruch nehmen würde. Die Wäsche kann entweder mitgenommen werden oder bei uns gebügelt werden. Auf eine Antw…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kreuzlingen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8280 Kreuzlingen . Der Haushalt ist 130 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Ermatingen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8272 Ermatingen unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biet…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Tägerwilen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8274 Tägerwilen. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, 4 Zimmer. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstüt…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Berg (TG)

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle, und aufmerksame Putzkraft, welcher Sauberkeit und Hygiene an 1.Stelle steht und die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8572 Berg (TG). Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, es gibt 3…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kreuzlingen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8280 Kreuzlingen . Zu reinigen sind ca. 70 Quadratmeter, 2 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 22 Stundenlohn. Am …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Ermatingen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8272 Ermatingen. Der Haushalt ist 60 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Langrickenbach

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8585 Langrickenbach . Es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 32 Stundenlohn. Hilfe wird nur …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kreuzlingen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle, aufmerksame und vor allem vertrauenswürdige Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8280 Kreuzlingen. Zu reinigen sind ca. 160 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt w…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).