Chercher et trouver emploi pour repassage à Amriswil

Trouver job maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Amriswil →
Nous avons trouvé 35 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Romanshorn

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8590 Romanshorn . Der Haushalt ist 100 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 50 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf rege…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kradolf-Schönenberg

Hallo.Ich habe ein völlig unorganisiertes Haus. Ich brauche jemanden, der mir mit der Küche, dem Ofen, dem Kühlschrank und den Schränken hilft. Kleiderschrank, Ordnen der Kleidung, Bügeln der Kleidung und Reinigen der Badezimmer und des Hauses.Wir …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zihlschlacht

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8588 Zihlschlacht . Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre …

Suche Haushaltshilfe in Romanshorn

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Person, die uns beim reinigen von Booten, Ausstellung, Treppenhaus, Büro, beim Bügeln und allfällige Gartenarbeiten in 8590 Romanshorn unterstützen möchte. Diese Arbeit nimmt 4 Stunden pro Woche in Anspruch…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Amriswil

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8580 Amriswil. Der Haushalt ist 90 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. …

Suche Bügelhilfe in Amriswil

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt Vater/Tochter, suchen wir eine zuverlässige Bügelhilfe. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8580 Amriswil. Die Bezahlung ist verhandelbar. Konktaktieren Sie uns bitte, wenn Sie denken, dass Sie die richti…

Putz- und Waschhilfe

Als baldige und berufstätige Eltern wären wir um eine fleissige und regelmässige Unterstützung in unserem Haushalt sehr froh. Angeforderte Tätigkeiten: Laufende Reinigung der zugeteilten Räume (Ohne Küche) Waschen und Bügeln Gelegentliches wec…

Suche Bügelhilfe in Salmsach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe kann in ihrem eigenen zu Hause erfüllt weden. Wir bieten bis CHF 20 Stundenlohn. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Erlen

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8586 Erlen unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CH…

Suche Bügelhilfe in Steinebrunn

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9314 Steinebrunn. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Diese Arbeit nimmt 3 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Romanshorn

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8590 Romanshorn. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis C…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Freidorf TG

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unser Haus. Wir sind eine 4köpfige Familie. Wir suchen jemanden, der uns in 9306 Freidorf TG unterstützen kann. Der Haushalt ist 170 qm gross, es gibt 6 Räume, die gere…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Uttwil

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8592 Uttwil unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten C…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bischofszell

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 9220 Bischofszell. Zu reinigen sind ca. mehr als 200 Quadratmeter. Stundenlohn nach Absprache. Wir suchen eine Person,…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Salmsach

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8599 Salmsach . Der Haushalt ist 100 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Diese Arbeit nimmt 3 Stunden i…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Uttwil

Reinigung einer 4,5 Zimmer Wohnung und gelegentliches Bügeln. Staubsauger und Reinigungsmittel sind vorhanden, oder werden in Absprache organisiert. Gemäss Erfahrung pro Woche ca. 2h "normale" Grundreinigung und dann noch jeweils 30 min Bügeln respe…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bischofszell

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9220 Bischofszell unterstützen kann. Der Haushalt ist 50 qm gross, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Stunden…

Suche Bügelhilfe in Stachen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9320 Stachen unterstützen kann. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unt…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Langrickenbach

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8585 Langrickenbach . Es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 32 Stundenlohn. Hilfe wird nur …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Amriswil

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8580 Amriswil. Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter, 6 Zimmer sind zu reinigen. Die Bezahlung ist verhandelbar. Wir sind…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).