Chercher et trouver emploi pour repassage à Saint-Gall

Trouver job maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Saint-Gall →
Nous avons trouvé 78 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Niederteufen

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9052 Niederteufen unterstützen kann. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Niederteufen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 9052 Niederteufen. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldach

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9403 Goldach. Der Haushalt ist 140 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Zudem muss die Wäsche gebügelt werden. Wir bieten CHF 27 pro Stunde. Wir suchen …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldach

Für meinen Privathaushalt suche ich in unregelmässigen Abständen (nach Vereinbarung) eine Hilfe in 9403 Goldach. Hauptaufgabe wäre das Putzen der Wohnung, ab und zu auch bügeln, Betten wechseln und Fenster putzen. Bitte Kontaktaufnahme mit Handynumme…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9403 Goldach unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten …

Zuverlässige Putzfee in Teufen

Ich suche eine selbständige und gründliche Haushalthilfe (kann auch angelernt werden) für ca 4 h / Woche in einen 5 Zimmer - Haushalt. Auto wäre sinnvoll, da auf dem Land. Ökologische Putzmittel vorhanden. Wenig Wäsche/Bügeln

Suche Putz- und Bügelhilfe in Waldstatt

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9104 Waldstatt unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biete…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Gossau SG

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9200 Gossau SG unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Bei Interesse können Sie uns gerne anschreiben und ein w…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9403 Goldach. Zu reinigen sind ca. 140 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Am liebsten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Sankt Gallen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9000 Sankt Gallen. Wir bieten bis CHF 20 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten könn…

Reinigung in Einfamilienhaus und Hilfe bei Bügeln

Mehrstöckiges eher kleines EFH Bedarf an sehr sorgfältiger Reinigung der verschiedenen Bereiche nach Absprache

Suche Putz- und Bügelhilfe in St. Gallen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich suche eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die mir im Haushalt hilft. ich lebe in 9015 St. Gallen. Zu reinigen sind ca. 68 Quadratmeter, es gibt 1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 kleines Gästebad, und Wohn-Esszi…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Andwil

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Raumpflege, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 9204 Andwil. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Details klä…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Gais

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige und pflichtbewusste Reinigungskraft für unseren kleinen Haushalt mit Kleinkind. Wir leben in 9056 Gais. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter (4,5 Zi-Wohnung), es gibt 1 Badezimmer (Dusche, Bad WC), kleines WC,…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Herisau

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9100 Herisau. Der Haushalt ist 110 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Am liebs…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Sankt Gallen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9008 Sankt Gallen. Der Haushalt ist 100 qm gross, 2 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Dies ist…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Stein

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9063 Stein. Der Haushalt ist 140 qm gross, 7 Zimmer müssen gereinigt werden. Weitere Details klären wir gerne in einem per…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Trogen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9043 Trogen unterstützen kann. Der Haushalt ist 140 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten C…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Sankt Gallen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9008 Sankt Gallen unterstützen kann. Der Haushalt ist mehr als 200 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müsse…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Teufen (AR)

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 9053 Teufen (AR). Zu reinigen sind ca. 130 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF …

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).