Chercher et trouver emploi pour repassage à Madiswil

Trouver job maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Madiswil →
Nous avons trouvé 25 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Langenthal

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 4900 Langenthal. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 02.08.2024. In der Tabelle unten sehe…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Langenthal

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 4900 Langenthal . Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis C…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Lotzwil

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4932 Lotzwil. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Am liebsten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Langenthal

Hallo. Wir suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4900 Langenthal unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 35 pro Stunde.…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oeschenbach

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 4943 Oeschenbach. Die Bezahlung ist verhandelbar. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbei…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Aarwangen

Liebe Reinigungskräfte. Für meinen Privathaushalt suche ich eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4912 Aarwangen. Zu reinigen sind ca. 40 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Ich biete bis CHF 30 Stundenlohn. Am liebst…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Niederönz

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3362 Niederönz unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 3…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Thörigen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3367 Thörigen unterstützen kann. Der Haushalt ist 140 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bützberg

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4922 Bützberg. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am best…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bützberg

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4922 Bützberg. Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Diese …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bützberg

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 4922 Bützberg unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Die Bezahlung ist ver…

Suche Putz- und Bügelhilfe in lotzwil

Wir haben ein Einfamilienhaus und diverse Tiere. Wir suchen unkomplizierte Unterstützung für die Hausarbeiten die immer mal zu kurz kommt. Momentan bin ich an Krücken gebunden und wäre froh um ca 2mal in der Woche Hilfe mit Böden,Bädern(2kleine),Wäsc…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Aarwangen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4912 Aarwangen. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten nach Absprache einen Stunden…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Langenthal

Unsere junge Familie sucht Unterstützung im Haushalt. Bügeln, Wäsche waschen, putzen und ähnliches sind Aufgaben, die leider aktuell bei uns zu kurz kommen. Dafür möchten wir gern eine engagierte Person, die selbstständig und zuverlässig arbeitet. …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Heimenhausen

Reinigung von 5 Zimmern und 2 Bädern. Eventuell Bügelhilfe und Sonderausgaben wie Fenster putzen nach Bedarf.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Niederönz

3.5 zimmer wohnung - 120 Quadratmeter. jede Montag oder Donnerstag 3 stunde. 2 Katze

Suche Bügelhilfe in Bützberg

Ich benötige eine Hilfe für die Wäsche. Sprich, waschen, bügeln, Näh- und Flickarbeiten. Wieviel Zeit dies benötigt ist schwer zu sagen. Wenn ich Gäste hatte, wird es etwas mehr sein als normalerweise.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Huttwil

Bügeln wenig putzen... je nach Zeitaufwand beim bügeln

Suche Putz- und Bügelhilfe in Langenthal

Haushaltshilfe, Putzen, Bügeln, Boden reinigen, Gelegentlich Fenster putzen. Putzmittel nach absprache vorhanden. Reinigen vom Haus von Meiner Oma.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Roggwil

Reinigung von einem Einfamilienhaus evtl. auch Bügeln. Putzmittel sind vorhanden. Jeweils 3 Stunden am Freitagvormittag. 20.-/std

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).