Chercher et trouver emploi pour repassage à Wohlen

Trouver job maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Wohlen →
Nous avons trouvé 154 offres d'emploi pour vous.

Suche Bügelhilfe in Hausen (AG)

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Büglerin. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 5212 Hausen (AG). Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Diese Arbeit nimmt 2 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erl…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Dintikon

Hallo Janayna meine Frau und ich suchen für unserem 4,5 Wohnung jemand die Wohnung gelegentlich und für einer späteren zeit regelmässigen reiniget und Kleider Bügelt. Wir wohnen in Dintikon an der Bachgasse Es Freut mich von Dir etwas zu hö…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Remetschwil

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 5453 Remetschwil. Wir bieten bis CHF 35 Stundenlohn. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Perfe…

Suche Bügelhilfe in Mägenwil

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5506 Mägenwil. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeg…

Suche Haushaltshilfe in Mellingen

Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer vertrauenswürdige Raumpflegerin die auch gerne ins Detail geht. Wenn Sie gerne Oberflächlich putzen, sind Sie bei uns an der falschen Adresse. Reinigung von 4 Zimmern und 2 Bäder. Wöchentliche Reinigung a 4…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Seengen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5707 Seengen. Wir sind zwei Erwachsene 1 Kind 8 Jahre und zwei kleine Hunde (sehr lieb) Zu reinigen sind ca. 16…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Lenzburg

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 5600 Lenzburg. Zu reinigen sind ca. 140 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regel…

Wir suchen eine Raumpflegerin/Putzfrau in Oberrohrdorf, AG.

Für unseren Haushalt bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Dame, welche für eine wöchentliche Reinigung Zeit hat. Vorzugsweise am Donnerstag. Die Zeit ist flexibel und kann gerne besprochen werden. Die ersten 2-3x Reinigung schätze ich aus …

Besoin d'aide pour ménage et repassage à Wohlen AG

Cher personnel de nettoyage. Nous recherchons un personnel de nettoyage fiable pour notre ménage privé. Ce travail est à effectuer à 5610 Wohlen AG. Il y a environ 100 mètres carrés à nettoyer, 3 pièces sont à nettoyer. Le salaire est négociable. Pou…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Villmergen

Ich suche eine Haushaltshilfe,welche putzt, Bügelt, Wäsche wäscht und evtl. Kocht. Je nach Bedarf.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Remetschwil

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft und Bügelhilfe für unseren Haushalt. Wir leben in 5453 Remetschwil. Der Haushalt ist 200 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmä…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Dottikon

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5605 Dottikon. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25 …

Suche Starthilfe für den Tag für unsere Tochter & Putz- und Bügelhilfe in Bellikon

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen Unterstützung für Kinderbetreuung und Haushalt. Wir leben in 5454 Bellikon. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter. Stundenlohn nach Absprache. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig Dienstags und Mittwochs…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Staufen

z.B. "Reinigung von 4 Zimmern und Bad. Jeweils 2 Stunden am Donnerstag. Putzmittel sind vorhanden." Bitte beachten Sie, dass Kontaktdaten (Name, Telefon, E-Mail, Adresse, Links) nicht erlaubt sind.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Seengen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 5707 Seengen. Der Haushalt ist 110 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 35 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der e…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Muri

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5630 Muri. Zu reinigen sind ca. 180 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25 pro …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Lenzburg

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 5600 Lenzburg. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, 2 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Diese…

Suche Bügelhilfe in Berikon

Hallo. Ich bin verwitwet und suche eine vertrauenswürdige Frau zum bügeln! Wir suchen jemanden, der uns in 8965 Berikon unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauer…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rudolfstetten-Friedlisberg

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und erfahrenen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8964 Rudolfstetten-Friedlisberg unterstützen kann. Der geschmackvoll eingerichtete und gut aufgeräumte Ha…

Suche Putz- und Bügelhilfe

4.5-Zimmerwohnung inkl. 2 WC‘s Wöchentliche Reinigung, Entstauben, Schränke reinigen, Boden Feuchtaufnehmen, Staubsaugen etc., evtl. auch mal Bügeln. Putzmittel vorhanden, ideal jedoch eigene mitnehmen.

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).