Chercher et trouver emploi pour femme de ménage à Oberembrach

Trouver job maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Oberembrach →
Nous avons trouvé 638 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Dorf

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8458 Dorf. Zu reinigen sind ca. mehr als 200 Quadratmeter, es gibt über 8 Räume, die gereinigt werden müssen. …

Hilfe bei Gartenarbeit gesucht in Dietlikon

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8305 Dietlikon. Stundenlohn nach Absprache. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum…

Putzfrau gesucht in Embrach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8424 Embrach. Zu reinigen sind ca. 70 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Dies ist ein…

Putzfrau gesucht in Glattbrugg

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8152 Glattbrugg. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 2…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oberglatt

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8154 Oberglatt unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biete…

Private Putzhilfe gesucht in Brüttisellen

Liebe Reinigungskräfte. Für meinen Privathaushalt suche ich eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8306 Brüttisellen. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Ich biete CHF 35 pro Stunde. Am liebste…

Suche zuverlässige Putzfee in Veltheim AG

Guten Tag Wir suchen für unser zu Hause eine nette Putzfee, welche ihre Aufgaben pünktlich, selbständig und sauber erledigt. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit und gute Zusammenarbeit. Wir sind 35 und 40, leben in Veltheim auf 4 E…

Putzfrau gesucht in Zürich

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8052 Zürich. Der Haushalt ist 60 qm gross, 2 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 32 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am best…

Wir suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe

Wir brauchen jemanden, der uns 1x pro Woche die Wohnung reinigt, Wäsche wäscht (bügelt und in den Schrank), den Kühlschrank und die Küche reinigt, Schränke und Scheiben putzt - oder was halt gerade anfällt. Bitte auch Abfall entsorgen, Terrasse im Sc…

Suche zuverlässige Putzfee in Oberglatt

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8154 Oberglatt unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biete…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Opfikon

Hallo! Ich bin berufstätig und suche eine Reinigungskraft sowie einen Bügel-Service für meine Wohnung im 8152 Glattpark. Die Wohnung ist 70 qm groß und besteht aus 2 Räumen, die gereinigt und gewisse Kleidungsstücke gebügelt werden müssen. Ich biete …

Privat Putzhilfe gesucht in Winterthur

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8400 Winterthur. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Diese Arbeit nimmt 2 Stunden in Anspruch. Sie soll jeweils nach Absprache e…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Winterthur

Hallo. Ich suche eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für meine Wohnung. Ich suche jemanden, der uns in 8404 Winterthur unterstützen kann. Der Haushalt ist 130 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Ich biete brutto CHF 30 pro Stun…

Private Putzhilfe gesucht in Seebach

Gesucht wird eine Putzhilfe für eine 4.5-Zimmerwohnung: - 4 Zimmer - 2 Bäder - 1 Küche Putzutensilien vorhanden (falls etwas fehlt, kann es besorgt werden). Ganze Wohnung staubsaugen. Küche putzen. Zwei Bäder putzen (inkl. nass aufnehmen). Staub wisc…

Putzfrau gesucht in Nürensdorf

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8309 Nürensdorf. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. In der Tabelle unten sehen Sie, a…

Putzfrau gesucht in Winterthur

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8406 Winterthur. Wir haben zwei wundervolle Hauskatzen. Zu reinigen sind ca. 90 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, 2 Badez…

Putzfrau gesucht in Zürich

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8051 Zürich. Zu reinigen sind die Küche, zwei Badezimmer und 4 Schlafzimmer jedoch nur die Böden in den Schlafzimmer. …

Private Putzhilfe gesucht in Winterthur

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8404 Winterthur unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterst…

Putzfrau gesucht in Winterthur

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8405 Winterthur. Zu reinigen sind ca. 70 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf rege…

Suche zuverlässige Putzfee in Brüttisellen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8306 Brüttisellen unterstützen kann. Der Haushalt ist 150 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bi…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme femme de ménage dans votre région. Vous trouverez ici une sélection d’emplois dans le domaine ménager, auxquels vous pouvez postuler. Trouver un emploi de femme de ménage n’a jamais été si rapide et facile. Lavage, pliage de linge, rangement, jardinage occasionnel, arrosage de plantes ou autres tâches ménagères dans des appartements ou des maisons: chez nous vous trouverez le job qui vous correspond. Il vous suffit de sélectionner le ménage privé dans lequel vous souhaitez travailler et de postuler pour l'emploi proposé. Cette liste de mini-jobs regroupe les offres d’emploi pour femmes de ménage, publiées par des personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich)