Chercher et trouver emploi pour femme de ménage à Ebikon

Trouver job maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Ebikon →
Nous avons trouvé 539 offres d'emploi pour vous.

Suche zuverlässige Putzfee in Meggen

Liebe Reinigungskräfte. Mein Partner und ich suchen für unseren Haushalt in 6045 Meggen eine zuverlässige Reinigungskraft (Haushalt ohne Kinder und Haustiere). Der Haushalt ist 130 qm gross, 3 Zimmer, 2 Badezimmer und eine Küche müssen gereinigt werd…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Küssnacht (SZ)

Hallo, Ich bin berufstätig und suche eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für meine 3.5 Zimmer - Wohnung in Küssnacht. Der Haushalt ist 70 qm gross. Ich bin oft geschäftlich unterwegs und die Wohnung wird selten gebraucht. TO DOs - Bügeln - Wäsch…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Luzern

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6003 Luzern . Der Haushalt ist 70 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 35 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmäss…

Reinigungskraft für Airbnb-Wohnung

Ich (m, 26) wohne in Luzern und studiere zurzeit Informatik an der Universität Bern. Nebenbei betreibe ich ein kleines Airbnb als Studentenjob. Ab 01.05.2024 suchen wir zur Unterstützung vorzugsweise eine Studentin oder einen Studenten, die/der sich…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Luzern

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6004 Luzern. Der Haushalt ist 180 qm gross, 6 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. D…

Reinigungshilfe gesucht für ca. 3 Std. pro Woche

Wöchentliche Reinigung von 5-Zimmer-Wohnung mitten in der Stadt Luzern. Putzmittel vorhanden. Ca. 2 1/2 Std. pro Woche.

Suche zuverlässige Putzfee in Weggis

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6353 Weggis. Der Haushalt ist 100 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 35 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmäss…

Familie sucht zuverlässige Putzfee in Rothenburg

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine erfahrene, verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6023 Rothenburg. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir b…

Suche zuverlässige Putzfee in Luzern

Hallo liebe Haushaltshilfen (Witajcie drodzy pomocnicy domowi)! Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und aufmerksamen Reinigungskraft, die uns im Haushalt hilft. Wir wohnen in 6006 Luzern (gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmit…

Private Putzhilfe gesucht in Luzern

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6004 Luzern. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, es gibt 8 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 3…

Reinigungskraft gesucht in Buchrain

Hallo, wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern (2.5 und 0.5 J.) und wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung in 6033 Buchrain. Wir suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft welche uns bei diversen Putz arbeiten unterstützen kann. Unser Haushalt i…

Putzfrau gesucht in Luzern

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6005 Luzern. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Diese Arbeit nimmt 2 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledi…

Suche Putz- und Bügelhilfe in St. Niklausen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6005 St. Niklausen . Zu reinigen sind ca. mehr als 200 Quadratmeter, 8 Zimmer sind zu reinigen. Die Bezahlung ist verhande…

Private Putzhilfe gesucht in Luzern

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6003 Luzern unterstützen kann. Der Haushalt ist sehr klein, es gibt 1 Raum, das gereinigt werden muss. Wir bieten bis CH…

Private Putzhilfe gesucht in Ebikon

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6030 Ebikon unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 6 Zimmer sind zu reinigen. Wir sind auf der Suche …

Putzfrau gesucht in Horw

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6048 Horw unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Detail…

Melanie

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6004 Luzern. Zu reinigen sind ca. 40 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25-30 …

Suche Haushaltshilfe in Luzern/LIttau welche selbständig abrechnet

Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich suche für meinen Schwiegervater eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die ihm im Haushalt hilft. Er lebt in 6014 Luzern/Litttau. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werd…

Putzfrau gesucht in Weggis

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6353 Weggis. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 35 pro Stunde. Wir sind auf…

Suche zuverlässige Putzfee in Ottenhusen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6275 Ottenhusen (2 Menschen mit 2 Katzen). Mein Partner und ich sind beide berufstätig, ich mache nebenbei noch ein …

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme femme de ménage dans votre région. Vous trouverez ici une sélection d’emplois dans le domaine ménager, auxquels vous pouvez postuler. Trouver un emploi de femme de ménage n’a jamais été si rapide et facile. Lavage, pliage de linge, rangement, jardinage occasionnel, arrosage de plantes ou autres tâches ménagères dans des appartements ou des maisons: chez nous vous trouverez le job qui vous correspond. Il vous suffit de sélectionner le ménage privé dans lequel vous souhaitez travailler et de postuler pour l'emploi proposé. Cette liste de mini-jobs regroupe les offres d’emploi pour femmes de ménage, publiées par des personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich)