Chercher et trouver emploi pour femme de ménage à Nenzlingen

Trouver job maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Nenzlingen →
Nous avons trouvé 295 offres d'emploi pour vous.

Suche zuverlässige Putzfee in Wahlen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 4246 Wahlen. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 29 pr…

Suche saubere Putzfrau

Saubere und zuverlässige Putzfrau mit Erfahrung gesucht für ein Einfamilienhaus

Arlesheim: Unterstützung im Haushalt gesucht / se busca señora para la limpieza de la casa

Wir brauchen in Arlesheim Unterstützung im Haushalt: waschen, bügeln, putzen (auch Fenster), und was sonst alles anfällt. Idealerweise bringen Sie schon ein paar Jahre Erfahrung mit und machen diese Arbeit aus Leidenschaft und von Herzen. Putzmateri…

Private Putzhilfe gesucht in Flüh

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4112 Flüh. Der Haushalt ist 130 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelm…

Private Putzhilfe gesucht in Münchenstein

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 4142 Münchenstein. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF…

Suche zuverlässige Putzfee in Wahlen

Hallo wir haben ein Ferienhaus in Wahlen und suchen für gelegentliche Putzarbeiten eine Hilfskraft, welche flexibel zur Verfügung steht. Ein Auto ist fast Bedingung da das Haus ziemlich abgelegen ist. Eventuell könnten wir auch über einfachere Garten…

Suche Putz- und Bügelhilfe in münchenstein

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4142 münchenstein unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bie…

Suche Hilfe für Gartenarbeit und Haushalt/Putzen in Nenzlingen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4224 Nenzlingen unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biet…

Suche Haushaltshilfe und Hundesitter in Oberwil

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft und mit unserem Hund spazieren geht. Wir leben in 4104 Oberwil. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinig…

4 köpfige Familie sucht Hilfe beim Putzen

Hallo. Wir sind eine 4 köpfige Familie (Kinder 3 und 1 Jährig) und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in unserem Haus in 4144 Arlesheim unterstützen kann, damit ich mehr Zeit…

Putzfrau gesucht in Reinach

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 4153 Reinach. Zu reinigen sind ca. 60 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25 pr…

Suche Putzhilfe in Breitenbach/SO

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für meinen kleinen Hobbyladen in 4226 Breitenbach. Gut deutschsprechend und ein Flair für Handarbeiten und Wolle sind von Vorteil. Ich biete CHF 25 pro Stunde. An welchen Tage…

Private Putzhilfe gesucht in Dornach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4143 Dornach. Der Haushalt ist 110 qm gross. Weitere Details klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir sind au…

Suche zuverlässige Putzfee in Aesch

Hallo liebe Putzfeen Wir sind auf der Suche nach einer Reinigungskraft. Der Einsatz wäre alle 2 Wochen (je nach Ferien etc.) für 2.5 Stunden am Dienstag-Vormittag. Es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen und wir bieten CHF 30 pro Stunde. W…

Suche zuverlässige Putzfee in Dornach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 4143 Dornach unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten …

Putzfrau gesucht in Breitenbach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4226 Breitenbach. Zu reinigen sind ca. 70 Quadratmeter (1x Schlafzimmer, 2x Badzimmer und eine Küche mit Wohnzimmer). Ich …

Putzfrau/ Raumpflegerin gesucht

Ich suche für mittags oder abends ab 18.00 oder am Wochenende eine Reinigungskraft, die meine 2-Zi-Whg in Binningen reinigt. Bei Zufriedenheit langfristig möglich. Bitte nur mit Foto bewerben Je cherche pour 1 x par semaine soi le soir à partir…

Suche Putz- und Bügelhilfe sowie Büroreinigung in Büren und Liestal

Suche eine Haushälterin, Putzfrau. Haus mit 6 Zimmer, Küche, Bad, Dusche und Keller Waschküche. Alle 2 Wochen komplette Reinigung. 2x im Jahr Küche putzen. 2x im Jahr Fenster putzen. 1x im Monat Büroreinigung. Zudem für meine Kinder Mittagessen koche…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bottmingen

Ich suche eine deutsch- oder englischsprachige Unterstützung für die wöchentliche Reinigung meines Einfamilienhauses (jedoch Single Haushalt ;-)), sowie für das Bügeln der Wäsche (alle Utensilien und Putzmittel vorhanden). Der Aufwand wäre je nach …

Suche Haushaltshilfe in Bottmingen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 4103 Bottmingen. Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen eine Person, die…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme femme de ménage dans votre région. Vous trouverez ici une sélection d’emplois dans le domaine ménager, auxquels vous pouvez postuler. Trouver un emploi de femme de ménage n’a jamais été si rapide et facile. Lavage, pliage de linge, rangement, jardinage occasionnel, arrosage de plantes ou autres tâches ménagères dans des appartements ou des maisons: chez nous vous trouverez le job qui vous correspond. Il vous suffit de sélectionner le ménage privé dans lequel vous souhaitez travailler et de postuler pour l'emploi proposé. Cette liste de mini-jobs regroupe les offres d’emploi pour femmes de ménage, publiées par des personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich)