Chercher et trouver emploi pour aide ménagère à Frauenfeld

Trouver job maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Frauenfeld →
Nous avons trouvé 162 offres d'emploi pour vous.

Private Putzhilfe gesucht in Bertschikon

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8543 Bertschikon. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. In…

Haushalts und Gartenhilfe gesucht in Winterthur

Hallo. Wir sind im fortgeschrittenen Senioralter und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Jemanden, der uns in 8406 Winterthur-Dättnau unterstützen kann. Die Wohnung ist 120 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden…

Suche Haushaltshilfe in Matzingen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9548 Matzingen. Der Haushalt ist 150 qm gross, 7 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der…

Suche zuverlässige Putzfee in Frauenfeld

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8500 Frauenfeld. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startda…

Haushalts und Gartenhilfe gesucht in Aadorf

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Unterhalt suchen wir eine zuverlässige Gärtner / in. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8355 Aadorf. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wär…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Warth-Weiningen

In einen gehobenen Privathaushalt mit zwei Personen in der Nähe von Frauenfeld TG, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Haushaltshilfe ca. 50% ( ca. 18 Stunden pro Woche) Zu Ihren Aufgaben gehören Reinigungsarbeiten Wäsche- und …

Putzfrau gesucht in Frauenfeld

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8500 Frauenfeld. Zu reinigen ist Eine kleine Küche (schränke, kühlschrank, Offen ). Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Dies ist…

Suche zuverlässige Putzfee in Elsau

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8352 Elsau. Zu reinigen sind ca. 180 Quadratmeter, es gibt 8 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Details kläre…

Private Putzhilfe gesucht in Frauenfeld

Guten Tag. Wir (1 Katze + 1 Mensch) suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8500 Frauenfeld. Der Haushalt ist 70 qm gross, 2.5 Zimmer müssen gereinigt werden. Weitere Details gerne in einem persön…

Putzfrau gesucht in Ellikon an der Thur

Guten Tag. Ich suche eine zuverlässige Reinigungskraft für meinen Haushalt. Ich lebe in 8548 Ellikon an der Thur. Der Haushalt ist 120 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 32 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässige…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Tuttwil

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9546 Tuttwil. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Die Bezahlung ist verhandelbar. Am liebste…

Putzstelle in Dinhard

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8474 Dinhard. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir setzen uns dann bei Eignung mit Ihn…

Hilfe bei Gartenarbeit gesucht in Weingarten

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9508 Weingarten unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Die Arbeit muss einmalig für 3.5 Stunden gemacht werden…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Uesselingen Buch

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8524 Uesselingen Buch unterstützen kann. Der Haushalt ist 200 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Ic…

Putzfrau gesucht in Wiesendangen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8542 Wiesendangen. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF…

Suche zuverlässige Putzfee in Wenzikon

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8354 Wenzikon unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 90 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 30 …

Suche Haushaltshilfe in Frauenfeld

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8500 Frauenfeld. Der Haushalt ist 110 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Weitere Details gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir suchen jemanden auf…

Suche Haushaltshilfe in Islikon

Guten Tag Ich suche eine zuverlässige Reinigungsfachkraft, welche eine Ahnung von der Reinigung und auch Freude an dieser Arbeit hat. Ich und meine Katze leben in 8546 Islikon. Der Haushalt ist ca. 80 qm gross mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer …

Putzfrau gesucht in Wiesendangen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8542 Wiesendangen unterstützen kann. Der Haushalt ist 90 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bie…

Putzfrau gesucht in Dinhard

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Privathaushalt. Wir leben in 8474 Dinhard (mit Bus 612 oder mit Auto). Das Haus hat 6 Zimmer: In den 3 Schlafzimmer, 1 Büro und 1 Gästezimmer müssen die Teppiche gesaugt werden. Woh…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme aide-ménagère dans votre région. Vous trouverez ici une sélection de jobs dans le domaine de l'entretien ménager, pour lesquels vous pouvez postuler. Inscrivez-vous sur Homeservice24 et découvrez comme il est rapide et facile de trouver un emploi d'aide-ménagère qui correspond à vos attentes! Cette liste de jobs pour aides-ménagères regroupe des offres d’emploi de personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).