Chercher et trouver emploi pour aide ménagère à Emmen

Trouver job maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Emmen →
Nous avons trouvé 507 offres d'emploi pour vous.

Familie sucht zuverlässige Putzfee in Rothenburg

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine erfahrene, verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6023 Rothenburg. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir b…

Putzfrau gesucht in Emmenbrücke

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Wir suchen eine Person, welche selbstständig tätig ist, und alle Versicherungen wie AHV / Unfallversicherung etc.selbst abgeschlossen hat. Wir wohnen in …

Suche zuverlässige Putzfee in Luzern

Hallo liebe Haushaltshilfen (Witajcie drodzy pomocnicy domowi)! Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und aufmerksamen Reinigungskraft, die uns im Haushalt hilft. Wir wohnen in 6006 Luzern (gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmit…

Suche Haushaltshilfe in Meggen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6045 Meggen. Der Haushalt ist 130 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am liebsten wä…

Private Putzhilfe gesucht in Merlischachen

Hallo. Ich bin berufstätig und stark ausgelastet. Ich suche vertrauenswürdige Reinigungskraft für meine kleine Wohnung. Ich suchen jemanden, der mich in Merlischachen unterstützen kann. Der Haushalt ist 40 qm gross, es gibt 1 Raum, das gereinigt werd…

Putzfrau gesucht in Luzern

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6005 Luzern. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Diese Arbeit nimmt 2 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledi…

Suche Haushaltshilfe in Kriens

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6010 Kriens unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 30 Quadratmeter, 2 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 40 St…

Private Putzhilfe gesucht in Emmenbrücke

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6020 Emmenbrücke. Zu reinigen sind ca. 90 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis C…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kriens

Hallo, I speak englisch, german and dutch, so if you see that the rest of the job seems interesting but you are uncertain if we can communicate, I am sure we will find a way. Leider wieder Aktuell, 11.04.2024 ich suche für eine 4,5 Zimmer Wohnung …

Suche Putz- und Bügelhilfe in St. Niklausen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6005 St. Niklausen . Zu reinigen sind ca. mehr als 200 Quadratmeter, 8 Zimmer sind zu reinigen. Die Bezahlung ist verhande…

Wir suchen eine Hilfe für unseren Haushalt in Meggen (30 - 40%, Festanstellung)

Wir suchen per 01.06.2024 eine vertrauenswürdige Hausangestellte. Ihre Arbeiten umfassen Reinigung, waschen, bügeln und kochen. Ihr Arbeitspensum beträgt 30- 40%, idealerweise am Montag und Freitag, es besteht eine gewisse Flexibilität. Wir sind eine…

Private Putzhilfe gesucht in Luzern

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6003 Luzern unterstützen kann. Der Haushalt ist sehr klein, es gibt 1 Raum, das gereinigt werden muss. Wir bieten bis CH…

Suche Haushaltshilfe in Luzern (emmenbrücke/littauerberg)

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6014 Luzern (emmenbrücke/littauerberg). Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, 8 Zimmer, plus Badezimmer und Küche. Wir b…

Private Putzhilfe gesucht in Ebikon

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6030 Ebikon unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 6 Zimmer sind zu reinigen. Wir sind auf der Suche …

Melanie

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6004 Luzern. Zu reinigen sind ca. 40 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25-30 …

Suche Haushaltshilfe in Luzern/LIttau welche selbständig abrechnet

Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich suche für meinen Schwiegervater eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die ihm im Haushalt hilft. Er lebt in 6014 Luzern/Litttau. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werd…

Suche zuverlässige Putzfee in Ottenhusen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6275 Ottenhusen (2 Menschen mit 2 Katzen). Mein Partner und ich sind beide berufstätig, ich mache nebenbei noch ein …

Putzstelle in Hergiswil (NW)

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6052 Hergiswil (NW). Der Haushalt ist 120 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Konktaktieren Sie un…

Suche Haushaltshilfe in Kriens

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6010 Kriens unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten b…

Private Putzhilfe gesucht in Kriens

Guten Tag Wir sind gerade an der Renovation unseres Hauses. Die Vorbesitzer haben das Haus nicht gereinigt und um nun die Fenster neu streichen zu können, suchen wir jemanden der uns bei der Reinigung von Fenstern und Storen ein paar Stunden unterst…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme aide-ménagère dans votre région. Vous trouverez ici une sélection de jobs dans le domaine de l'entretien ménager, pour lesquels vous pouvez postuler. Inscrivez-vous sur Homeservice24 et découvrez comme il est rapide et facile de trouver un emploi d'aide-ménagère qui correspond à vos attentes! Cette liste de jobs pour aides-ménagères regroupe des offres d’emploi de personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).