Chercher et trouver emploi pour aide ménagère à Spiez

Trouver job maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Spiez →
Nous avons trouvé 192 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Unterseen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich suche eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die mir im Haushalt hilft. Ich leben in 3800 Unterseen. Zu reinigen sind ca. 50 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Ich biete um die CH…

Putzfrau gesucht in Interlaken

Hallo. Wir sind berufstätige Eltern und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3800 Interlaken unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen s…

Suche zuverlässige Putzfee in Goldiwil (Thun)

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3624 Goldiwil (Thun). Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am l…

Putzfrau gesucht in Faulensee

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 3705 Faulensee. Der Haushalt ist 100 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schne…

Suche Haushaltshilfe in hunibach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3626 hunibach. Der Haushalt ist 100 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am liebsten …

Private Putzhilfe gesucht in Thun

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3604 Thun. Der Haushalt ist 70 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässige…

Suche Haushaltshilfe in Aeschlen ob Gunten

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3656 Aeschlen ob Gunten. Der Haushalt ist 70 qm gross, 6 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Diese Arbeit nimm…

Suche zuverlässige Putzfee in Oey

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3753 Oey unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF …

Suche zuverlässige Putzfee in Thun

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3608 Thun. Der Haushalt ist 120 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 28 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelm…

Reinigungskraft gesucht in Merligen

Guten Tag. Ich suche eine zuverlässige, regelmässige Reinigungskraft für meinen Haushalt. Ich lebe in einem Hausteil in 3658 Merligen. Stundenlohn nach Absprache. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. In der Tabelle unten se…

Suche Haushaltshilfe in Beatenberg

Hallo, wir sind eine 5 köpfige Familie mit 3 kleinen Kindern, die auf der Suche ist nach einer verantwortungsvollen Haushaltshilfe. Wir wohnen in 3803 Beatenberg, welches am besten per Auto oder aber auch per Bus ab Interlaken West erreichbar ist. Di…

Private Putzhilfe gesucht in Thun

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir (Vater/Tochter) leben in 3600 Thun. Zu reinigen als einmaliger Putzauftrag sind ca. 80 Quadratmeter inkl. Küche und Bad. Wir bieten Ihnen CHF 200 für diesen einmaligen Auftrag. Ihre geschätzte Hilfe wird für 10 Stunde…

Suche zuverlässige Putzfee in Unterseen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3800 Unterseen unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten…

Suche Haushaltshilfe in Beatenberg

Guten Tag. Wir suchen eine flexible und zuverlässige Reinigungskraft für den Wechsel unserer Ferienwohnung. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3803 Beatenberg. Die Ferienwohnung ist 45 qm gross, 1 Zimmer, Küche und Bad müssen gereinigt und das Bett frisc…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Thun

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3604 Thun. Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Stundenlohn nach Abspra…

Private Putzhilfe gesucht in Aeschlen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 3656 Aeschlen . Zu reinigen sind ca. 50 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Details gerne in einem persönlichen Gespräch. Die U…

Putzfrau gesucht in thun

Guten Tag. Ich suche eine nette +zuverlässige Reinigungskraft für den Haushalt. Die Unterstützung wird gelegentlich (alle 2 Wochen) und für jeweils 2 Stunden benötigt. Gerne bin ich anwesend und helfe ebenfalls mit wenn Sie etwas benötigen. Wenn Sie…

Putzfrau gesucht in Thun

Hallo :) Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3604 Thun unterstützen kann. Der Haushalt ist 70 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir durft…

Putzfrau gesucht in Oberhofen am Thunersee

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3653 Oberhofen am Thunersee. Wir bieten CHF 27 pro Stunde. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen ka…

Private Putzhilfe gesucht in Amsoldingen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3633 Amsoldingen unterstützen kann. Der Haushalt ist 160 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bie…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme aide-ménagère dans votre région. Vous trouverez ici une sélection de jobs dans le domaine de l'entretien ménager, pour lesquels vous pouvez postuler. Inscrivez-vous sur Homeservice24 et découvrez comme il est rapide et facile de trouver un emploi d'aide-ménagère qui correspond à vos attentes! Cette liste de jobs pour aides-ménagères regroupe des offres d’emploi de personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).