Trouver une femme de ménage à Männedorf

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Männedorf →
Nous avons trouvé 429 profils d'emploi pour vous.
Rute

Rute

Bonjour, j'ai une expérience de nettoyage et organisation depuis 14 ans, je parle français, espanhol et portugais, j'habite à Mannedorf Merci a tout

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Helene

Helene

J'ai travaillé dans le nettoyage dans plusieurs secteurs: bars, locaux, campings, bungalows et maisons personnelles. Je suis une femme responsable, souriante, patiente et empathique, j'adore faire att…

Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Agnes

Agnes

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich arbeite 40% als selbständige Kosmetikerin und 40 % als Raumpflegerin. Gerne unterstütze ich euch bei - Kochen - Reinigungsarbeiten - Wäsche - Einkauf usw. Sprachen: Schwei…

Maros

Kolesar haus und-gartenservice

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine zuverlässige, ordentliche und gewissenhafte Reinigungskraft. Genau das werden Sie in mir finden – und noch mehr. Ich freue mich auf ein persönliches K…

(3)
Franceska

Franceska

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 40 / heure

Hey there, wonderful families! I’m Giulia, ready to help you out with all your cleaning needs. I'm on the hunt for a job that lets me bring my attention to detail and responsible nature to the table.…

(1)
Phillip

Phillip

CHF 25 / heure

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Miriam

Miriam

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Miriam und ich habe mehr als 10 Jahre erfahrung in der Reinigung. Ich bin eine ehrliche und fleissige Person. Ich spreche Spanisch und ich lerne Deutsch. Dankeschön. Miriam

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich bin eine offene,aufgestellte,zuverlässige und unkomplizierte Mami von zwei Jungs die im alter von 12 und 14 Jahren sind. Ich bin verheiratet und wohnhaft sind wir im Zürcher Oberland genauer gesag…

Felipe

Felipe

CHF 21 / heure

Mit meiner Hausreinigung sorge ich mit viel Liebe zum Detail dafür, dass jeder Winkel blitzsauber ist. Von makellosen Oberflächen bis hin zu tadellosen Böden lasse ich kein Staubkorn unberührt. Vertra…

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Silvia

Silvia

CHF 35 / heure

My name is Silvia and I am Portuguese, I have been working in this area for 5 years and I can help with my cleaning and tidying services in your home, in order to make your life easier. I am respon…

(1)
Oana

Oana

CHF 30 / heure

Hello 48 years old, mother of two grown up, my husband came to work in Erlenbach ZH and on June 20, I come to live in küsnacht together with him. Born in Bucharest, I was first educator for pre-schoo…

Maksim

Maksim

CHF 30 / heure

Hello! My name is Maksim, and my wife and I are originally from Ukraine, but we have been living in Uetikon am See, Switzerland for the past six months. I am ready to help you with cleaning, gardenin…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

Trouver une femme de ménage à Männedorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant