Trouver une femme de ménage à Wil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wil →
Nous avons trouvé 250 profils d'emploi pour vous.
Alba

Alba

CHF 35 / heure

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Nhi

Nhi

CHF 15 / heure

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Besarta

Besarta

CHF 28 / heure

Ich bin sehr motiviert und suche Arbeit im Hausputzen, Waschen und Bügeln. Ich hätte jeden Abend ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag den ganzen Tag frei.

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

WER BIN ICH? Ich bin flexibel und diskret, verfüge über angenehme Umgangsformen und eine natürliche, offene Ausstrahlung. Meine Stärken liegen unter anderem in der Organisation, der exakten, verantwor…

Dangela

Dangela

CHF 30 / heure

Ich habe 12 Jahre als raumpflerin in eine Klinik gearbeitet auch etwas 10 in der Gastronomie wohne in Wil SG und suchen eine neue Stelle habe verschiedene Iguienische Kurs besuchen habe viel Erfahrun…

Mirela

Mirela

Als Haushaltshilfe sorge ich stets für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail, um ein gemütliches und einladendes Zuhause für Sie zu schaffen.

Vera

Vera

CHF 20 / heure

Bin mehr halbes Jahr gearbeitet bei putz Firma (Hauswartung und Wohnungsreinigung bei Ernst Steingruber in Schwarzenbach).Hab sehr gerne Ordnung und auch putze sehr gerne.Freu mich auf Antwort von Ihn…

Selma

Selma

Da ich zwei Kinder habe suche ich kleine Jobs Angebote. Auch gerne am Wochenende einsetzbar. War über 8 Jahre lang in der Reinigung tätig.

Halyna

Halyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich helfe schon 4 Jahren verschiedenen Menschen im Haushalt. Ich bin flexibel,verantwortungsbewusst und fleißig. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie mich besser kennen lernen.

Michelina

Michelina

CHF 30 / heure

Ich bin professionel und sehr flexibel. Ich putze alles Fenster, Küche, Bad usw..mir ist es wichtig das ende Arbeit alles perfekt ist und sauber. Ich Arbeite privat auch im Hauswirtschaft bereich.

Husain

stellina reinigug

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin hochmotiviert, Ihnen meine Reinigungsdienstleistungen anzubieten und würde gerne bezüglich Ihrer möglichen Reinigungsbedürfnisse in Kontakt treten. Der Name …

Maria

Maria

Vérifié
CHF 30 / heure

Meine Name Maria.Ich bin Putzfrau .Ideal 2 Stunden Montag bis -Fritag . Vormittag . Ich habe verschiedene Reiningungsaufträge gemacht, wie Haus- und Wohnungsputzen beim Umzug, und regelmässige Reinigu…

Nadica

Nadica

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Nadica habe jahrelange erfahrung im bereich reinigung ein hohes mass an flexibilität und zuverlässigkeit könnt ihe bei mir ebenso voraussetzen

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Ich bin flexibel, freundlich, effizient. Ich habe Erfahrung in der Mitarbeit in der Reiningung/Hotelbetrieb und Mitarbeit Küche.

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 30 / heure

Gerne würde ich Ihnen unter die Arme greifen. Ich arbeite Teilzeit in der Reinigung, jeweils am Abend und würde gerne Vormittags wenn die Kinder in der Schule sind noch arbeiten. Ich habe erfahrung …

Antonella

Antonella

Ich bin Antonella, bin Italienerin. Ich habe schon Erfahrung bei putzen Ich spreche italienisch und deutsch.

Fruzsina

Fruzsina

CHF 30 / heure

Sehr geehrter Frau/Herr …. Bitte erlauben Sie mir, dass ich mich vorstelle. Ich bin qualifiziert, flexibel und arbeite schnell und gründlich. Als Putzfrau habe ich bereits 3 Jahre Erfahrung, vorall…

Trouver une femme de ménage à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant