Trouver une femme de ménage à Zuzwil (BE)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zuzwil (BE) →
Nous avons trouvé 311 profils d'emploi pour vous.
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Silvana

Silvana

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Silvana Ich bin eine verantwortungsbewusste, freundliche, organisierte und zuverlässige Person.

Timea

Timea

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüezi! Meine Name Tímea , Ich bin Mutter von zwei Mädchen , Ich liebe Tiere, ich habe auch einen Hund , Ich möchte meine Freizeit sinnvoll verbringen, deswegen bin ich der seite beigetreten!

Piroska

Piroska

CHF 25 / heure

Ich arbeite anspruchsvoll, präzise, schnell und zuverlässig. Ich habe Hotels und Privatwohnungen in England gereinigt.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Alba

Alba

CHF 35 / heure

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Mirela

Mirela

Als Haushaltshilfe sorge ich stets für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail, um ein gemütliches und einladendes Zuhause für Sie zu schaffen.

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / heure

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Nhi

Nhi

CHF 15 / heure

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Ich bin flexibel, freundlich, effizient. Ich habe Erfahrung in der Mitarbeit in der Reiningung/Hotelbetrieb und Mitarbeit Küche.

Dangela

Dangela

CHF 30 / heure

Ich habe 12 Jahre als raumpflerin in eine Klinik gearbeitet auch etwas 10 in der Gastronomie wohne in Wil SG und suchen eine neue Stelle habe verschiedene Iguienische Kurs besuchen habe viel Erfahrun…

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Birke

Birke

CHF 30 / heure

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Yorsaleam

Yorsaleam

CHF 25 / heure

Hallo .Ich bin Mama und möchte mir etwas dazuverdienen Bei allem für mich mehr Hobby als lästige Arbeit Sie können Sicher sein dass ich jedes kann ich Arbeit mit motiviert .

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Jana,28Jahre alt. Ich wohne im Wil Sg .Ich bin immer zuverlässig und gründlich im Arbeit und pünktlich und verantwortlicht. Ich suche eine nebenjob. Brauchen sie Unterstützung in Ihrem W…

Gjizele

Haus Glanz Reinigung .F

CHF 35 / heure

Ich bin seit 2013 in der Reinigung tätig und habe mich seit diesem Jahr entschieden Selbstständig zu werden. Uns ist eine gründliche Reinigung das Wichtigste. Wir bieten Ihnen Facility Services für Li…

(18)
Trouver une femme de ménage à Zuzwil (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant