Chercher et trouver: Aide au repassage à Meilen

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Meilen →
Nous avons trouvé 608 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Gonçalves

Gonçalves

Je suis une personne très appliquée et avec de bonnes références

(1)
Jana

Jana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb -Privat Wohnung unterstützen. Ich bin aus der Slowakei und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise h…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

(1)
Gentiana

Gentiana

CHF 30 / heure

Hallo Meine Namen ist Gentiana Ich wohne in Küsnacht ZH , Mutter von 2 Jungs, momentan Ich suche arbeit als Putzfrau . Bei der Reinigung acte ich auf jeden Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walt…

(2)
Katalin

Katalin

CHF 35 / heure

I am working as a housekeeper, but would like to work for extra hours. I cleaning and ironing well also. I like to pay attention for the details.

Tino

Tino

Vérifié
CHF 25 / heure

I am writing to express my enthusiastic interest in the Housekeeping position. With a proven track record in maintaining high standards of cleanliness and a commitment to exceptional service, I am con…

(1)
Martina

Martina

Vérifié

Hello Everyone, My name is Martina and I am a self employer cleaner. This mean I organize all of paper work and send the bill after the cleaning. I do general cleaning and deep cleaning. Mostly I a…

(3)
Agnes

Agnes

Vérifié
CHF 40 / heure

Hallo Zusammen Ich arbeite 40% als selbständige Kosmetikerin und 40 % als Raumpflegerin. Gerne unterstütze ich euch bei - Kochen - Reinigungsarbeiten - Wäsche - Einkauf usw. Sprachen: Schwei…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

I would love to be able to help you with things around the house, I am a calm, responsible, proactive person. I love cooking, I have worked as a cook in restaurants, schools, residences, and catering.…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Carla und ich liebe diesen Job. Ich mache es mit viel Leidenschaft. Ich bügele besonders gern. Ich bin seit 6 Jahren in der Schweiz und habe in ganz Zürich gearbeitet, derzeit …

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Meine Stärke ist das Bügeln und Putzen (alle Arten von Arbeiten). Ich habe eine Menge Erfahrung und bin motiviert, mehr Arbeit zu finden. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, beschei…

Lilian

Lilian

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Brasilianer, ich spreche Portugiesisch, ich lerne Deutsch, ich putze seit einem Jahr, ich habe gute Referenzen, ich bin vorsichtig, ich bügele auch Kleidung, ich helfe gerne. L…

(1)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich bin eine offene,aufgestellte,zuverlässige und unkomplizierte Mami von zwei Jungs die im alter von 12 und 14 Jahren sind. Ich bin verheiratet und wohnhaft sind wir im Zürcher Oberland genauer gesag…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 25 / heure

Habe einen technisch-kaufmännischen Hintergrund mit mehrjähriger Erfahrung im Verkauf (Schweizer Uhren, in Südamerika) und eine gute Allgemeinkultur. Arbeite stets motiviert und habe gute organisatori…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Zu meiner Person... Julia, gebürtige Schweizerin, Bürgerin von Winterthur. Ich bin 53 Jahre jung und Mutter von vier Kindern die schon fast alle erwachsen sind. In mein…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Nicolina

Nicolina

CHF 25 / heure

Buongiorno sono Italiana mi chiamo Lina cerco lavoro come aiuto domestico scale so anche cucinare

Graça

Graça

CHF 30 / heure

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Meilen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).