Chercher et trouver: Aide au repassage à Walterswil

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Walterswil →
Nous avons trouvé 96 profils d'emploi pour vous.
Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Im Moment habe ich das Deutschniveau A1, besuche aber weiterhin die Integrationskurse.

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Ich bin pünktlich und gewissenhaft, spreche aber nicht gut Deutsch. Ich kann ein wenig nähen, da ich in meiner Heimat in einer Kindertanzgruppe gearbeitet und Kostüme genäht habe. Bei meiner Arbeit is…

Lourdes

Lourdes

CHF 25 / heure

Ich suche dringend einen Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin dringend auf der Suche nach einem Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin eine verantwortungsbewu…

maria

maria

CHF 30 / heure

Ich wohne in Gondiswil und ich suche ein Nebenjob . Ich habe Deutschkenntnisse und Erfahrung Im Housekeeping von Hotel. Bei der Reinigung achte ich gerne auf Detail und Perfektion. Zu last war ich in…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Svetlana

Svetlana

CHF 22 / heure

Prof.reinigung. SRK. Absolviert Pflegehelferin. Anrounderin Restaurant gearbeiteten. (Bedinunge,Büfett, Reinigung, Abwasch)

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Petronela

Petronela

CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern und verfüge über langjährige Erfahrung in mehreren Reinigungsfirmen in Deutschland und der Schweiz. Ich arbeite schnell, qualitativ…

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Guten Tag. Im Moment wechsle ich auf Deutsch A1 und setze mein Studium in Integrationskursen fort. Ich lebe in Melchnau und arbeite in Melc hnau. Gerne öffne ich mich für meine Lieblingswörter.

Lucas

Lucas

CHF 20 / heure

Hallo. Ich bin Student und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin ein spassiger und motivierter junger Mann. Ich bin zuverlässig und sie können sicher sein, dass ich meine Arbeiten sauber und sorgfäl…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Neslihan

Neslihan

CHF 30 / heure

Da mich das Tätigkeitsfeld sehr anspricht und ich davon überzeugt bin, dass ich aufgrund meiner Erfahrung die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Stelle mitbringe, möchte ich mich hiermit gerne…

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Naomi

Naomi

CHF 23 / heure

Hei! :) Ich bin Naomi und bin 28 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in der Behindertenbetteuung. Ich stehe seit meinem 15 Lebensjahr auf meine eigene Beinen und kenne mich mit dem Haushalten …

Anke

Anke

CHF 25 / heure

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Walterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).